Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ölwechsel

War mir klar das du der Experte bist, Ölwechsler :^^:

Pozdrav


Klar, wenn sie heulend an den Ladentisch mit ihrer Ablassschraube kommen.


Müsstest Du doch kennen.....Du hast doch für Dein Bahnhofskloo in Skopje auch Deine Kollegen? Oder nicht?

Sorry....eine Klooschlampe reicht wohl....dem Scheiss wird man eh nicht mehr Herr da unten.
 
wer zu blöd ist, eine schraube ordnungsgemäss zu lösen, ohne sie abzubrechen ist ein trottel.fingerspitzengefühl ist gefragt.gut, ich hab selber noch nie einen ölwechsel gemacht aber man hat mir gesagt das es super easy ist.gruss oliver

Ich wette du würdest den stopfen ausfotzen. :D
 
Und ich dachte du wärst Schwabe. -.-

Mit ausfotzen redet man von einer kaputten schlüsselfläche.

Hattest mal sowas in der Hand? :D
 
ach iwo.ich hab überhaupt keine ahnung von autos und reparieren von teilen.kenn nur die fachbegriffe.mehr leider nicht.gruss oliver
 
jovan,leider sind auch mir grenzen gesetzt, in bestimmten bereichen.doch diese gleiche ich wieder flott aus,in anderen themen, wo ich top bin.gruss oliver
 
politik und wissenschaft sind meine kerngebiete.religion bin ich auch super, aber hab da leichte schwächen.reicht aber,um gut mit zu reden.das wissen wir mitterweile alle.gruss oliver
 
jeder, der einen schraubendreher ohne hilfe in der hand halten,und bis 3 zählen kann,ist in der lage sowas selbst zu machen.du musst nur eine kleine schraube lösen und das altöl in eine wanne fliessen lassen.thats all.man was kommt als nächstes als thread,in welchem grad pinkel ich am besten in die toilette?gruss oliver

Schon klar was zu machen ist....
Nur muss man dann das alte Öl richtig entsorgen.

Aber hab heute wechseln lassen, neues Öl, Filter und paar Flüssigkeiten aufgefüllt für 35€ kann man nicht mekern.
 
Zurück
Oben