Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Can you be a member of the "White Race" if you have litterally a brown skin?

Mortimer

Aufgestiegen in eine höhere Ebene des Seins
Israel
An old definition of "gypsy" says they are "dark-skinned caucasian people" i guess caucasian as in white race. Do they have a "Europid appearance eventhough they have a darker skin and hair colour"?

What do you think?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.













My mum, me and my grandparents....


 
Hat die Gypsy Community eigentlich auch eine Präsident und ein Parlament ?

Nein weil sie auch keinen Nationalstaat haben. Sie sind aber lokal und auch international organisiert. Ich arbeite auf freiwilliger Basis als "Human Rights Defender" for World Roma Federation. Das wäre zum Beispiel eine Internationale Organisation der Roma, der Roma World Congress organisiert sogar Wahlen wer für sie Repräsentant wird usw. Mann kann sich als Roma registrieren und dann darf man wählen. Also deswegen sind Roma ein staatenloses Volk, aber trotzdem ein Volk, Das hat auch die UNO anerkannt.

 
Gypsy Results... Me and a predicted 2nd-3rd cousin from Ancestry.com

European components are in red
Southasian components are in yellow
Middle Eastern Components are in Blue

*Gypsy results usually or typically come in European, Southasian and Middle Eastern... Significant African or East Asian or Native American would be atypical...


 
Nein weil sie auch keinen Nationalstaat haben. Sie sind aber lokal und auch international organisiert. Ich arbeite auf freiwilliger Basis als "Human Rights Defender" for World Roma Federation. Das wäre zum Beispiel eine Internationale Organisation der Roma, der Roma World Congress organisiert sogar Wahlen wer für sie Repräsentant wird usw. Mann kann sich als Roma registrieren und dann darf man wählen. Also deswegen sind Roma ein staatenloses Volk, aber trotzdem ein Volk, Das hat auch die UNO anerkannt.

Hoffentlich bekommt ihr irgendwann man einen eigenen Staat, eine schöne Flagge habt ihr schon, jetzt fehlt nur noch eine Hymne.

:thumb:
 
"You're not a Nazi Jojo, you're a ten-year-old kid who likes dressing in funny uniforms and wants to be part of a club"
 
Gestern einen Bericht über diesen Massenmörder gesehen...wo kam der her? Norwegen?
Hat auch ständig in Uniformen possiert, rechten Dreck von sich gegeben und Bilder von sich mut Waffen gemacht....dachte so...da kenn ich noch einen🤷🏻‍♂️
 
Nein weil sie auch keinen Nationalstaat haben. Sie sind aber lokal und auch international organisiert. Ich arbeite auf freiwilliger Basis als "Human Rights Defender" for World Roma Federation. Das wäre zum Beispiel eine Internationale Organisation der Roma, der Roma World Congress organisiert sogar Wahlen wer für sie Repräsentant wird usw. Mann kann sich als Roma registrieren und dann darf man wählen. Also deswegen sind Roma ein staatenloses Volk, aber trotzdem ein Volk, Das hat auch die UNO anerkannt.

Deine "Arbeit" beschränkt sich doch nur auf das verfassen und weiterverbreiten von fragwürdigen Internetbeiträgen.
 
Gypsy Results... Me and a predicted 2nd-3rd cousin from Ancestry.com

European components are in red
Southasian components are in yellow
Middle Eastern Components are in Blue

*Gypsy results usually or typically come in European, Southasian and Middle Eastern... Significant African or East Asian or Native American would be atypical...


Mein Beileid!

(Betrifft diese Anetta)
 
Zurück
Oben