Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Can you be a member of the "White Race" if you have litterally a brown skin?

Scheiß was auf Haplogruppen was juckt dich das, kein Schwein interessiert sich für unsere Wixxgene, was brigt es mir vlt. zu wissen es gäbe 8,3% portugiesisch-kongolesische Einflüsse.
 
Scheiß was auf Haplogruppen was juckt dich das, kein Schwein interessiert sich für unsere Wixxgene, was brigt es mir vlt. zu wissen es gäbe 8,3% portugiesisch-kongolesische Einflüsse.

Ja da bin ich deiner Meinung aber für Morti ist es wichtig da er so beweisen kann das er auch zu Europa gehört und Europäer bzw. Serbe ist auch wenn die Roma ursprünglich aus dem heutigen Indien/Pakistan stammen und keine Europäer sind.
 
Ja da hast du völlig recht, aber er versteht nicht dass das kein einziges Problem in seinem Leben löst oder an den Ressentiments gegenüber Roma irgendwas ändert
 
Du bist nur neidisch weil deine Haplogruppe Nutella ist.
 
Scheiß was auf Haplogruppen was juckt dich das, kein Schwein interessiert sich für unsere Wixxgene, was brigt es mir vlt. zu wissen es gäbe 8,3% portugiesisch-kongolesische Einflüsse.

Ich bin nicht der einzige der sich damit beschäftigt, viele Kroatische "Wissenschaftler", Schreiberlinge, und Philosophen usw. beschäftigen sich schon seit Jahrhunderten oder Jahrzehnten mit Kroatischer Identität jetzt auch genetisch, weil es jetzt genetik gibt, früher hat es das nicht gegeben, da hat man anders noch geforscht.

Beispiel


Und zweitens brauch ich auch keinen genetischen Test um mich damit zu beschäftigen, aber es hilft um Geschichte zu rekonstruieren, es ist ein wichtiger Teil, aber nicht der einzige, auch wenn wir nach Sprache oder Kultur gehen, werden wir feststellen das viele Lehnwörter im Romanes nicht aus dem Indischen stammen, auch wenn es eine Indo-Arische Sprache ist, aber man wird festellen es ist eine "creole-sprache" also eine mischssprache und mann kann rekonstruieren, das sie im Iran waren zum Beispiel, weil es auch Iranische Wörter gibt usw. Der Ederlezi errinert zum Beispiel auch an den Iranischen Nowruz für mich zumindest, vielleicht hatten sie auf ihrem Weg auch was mit Zoroastriern zu tun usw. Das passt einfach alles zusammen, und ich bin sicher nicht der einzige der sich damit beschäftigt. Die meisten beschäftigen sich damit und jedes Land hat sogar Universitäten die sich damit beschäftigen, wie zum Beispiele Germanistik, Deutsche Geschichte, Genetik usw.
 
Ja da bin ich deiner Meinung aber für Morti ist es wichtig da er so beweisen kann das er auch zu Europa gehört und Europäer bzw. Serbe ist auch wenn die Roma ursprünglich aus dem heutigen Indien/Pakistan stammen und keine Europäer sind.

1.Natürlich gehör ich zu Europa, wo sollte ich sonst dazu gehören? Schon alleine weil meine Vorfahren auf diesem Gebiet seit Jahrhunderten leben und da geboren sind. Du gehörst ja auch nach Deutschland oder? Weil du dort geboren bist? Willst du das man dich vertreibt oder wo anders hinschickt?

2.Ich bin ganz sicher Europäer (obwohl nicht jeder Roma soviel Europäer ist wie ich, das ist verschieden oder überwiegend Europäer, es gibt welche die sind nur 30% Europäer), das sagt sogar 23andme und jeder genetische Test, jeder Test beschreibt mich als Europäer, warum sollte ich auch kein Europäer sein und wenn Genetik nicht wichtig ist, warum bin ich dann überhaupt kein Europäer wenn ich hier geboren bin. Wahrscheinlich wegen der Genetik oder das obwohl ich schon seit Generationen hier lebe kein Europäer bin? Dann sagst du aber wieder Genetik ist nicht wichtig. Damit widersprichst du dir?
 
Ja da bin ich deiner Meinung aber für Morti ist es wichtig da er so beweisen kann das er auch zu Europa gehört und Europäer bzw. Serbe ist auch wenn die Roma ursprünglich aus dem heutigen Indien/Pakistan stammen und keine Europäer sind.
Wem gegenüber will er denn das beweisen - oder besxser gesagt: Wer bestreitet denn das? Am ehesten noch er selber und somit ist der ganze Haploschmarrn völlig irrelevant für den Rest der Welt außerhalb Mortimers Sozialwohnung.
 
Gestern einen Bericht über diesen Massenmörder gesehen...wo kam der her? Norwegen?
Hat auch ständig in Uniformen possiert, rechten Dreck von sich gegeben und Bilder von sich mut Waffen gemacht....dachte so...da kenn ich noch einen🤷🏻‍♂️
hab mich gerade kaputt gelacht, muss man dir lassen, du haust manchmal die besten Dinger raus
 
Zurück
Oben