Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

"Bin immer für den chancenlosen Underdog": Mann kauft aus Solidarität Bayern-Schal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch die Kleinen und Schwachen haben Unterstützung verdient: Udo Herfurth aus Ulm hat sich heute einen FC-Bayern-Schal gekauft, um dem Bundesliga-Sorgenkind moralisch zur Seite zu stehen.

"Ich bin schon immer eher für den Underdog, von dem niemand mehr etwas erwartet", meint der 51-Jährige. "Auf Teams, die immer nur gewinnen, stehe ich gar nicht so. Die sind was für Erfolgsfans."

Mit dem FC Bayern hat sich Herfurth wahrlich für einen Underdog entschieden: Aus dem DFB-Pokal längst sang- und klanglos gegen einen Drittligisten ausgeschieden, in der Liga immer weiter weg von der Meisterschale, international eine Blamage – Zustände, angesichts derer viele andere Fußballfans das Weite suchen.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was zum Teufel sin das für scheiss Varianten, hoffe bei Gott das nich so gespielt wird. ein Neuer,Sane,Rüdiger,Gnabry haben in der NM nichts mehr zu suchen, da sollten Ter Stegen,Pavlovic,Havertz, u VfB Spieler Mittelstädt usw sein , aber doch nich solche Bayern Nulpen
 
425266550_938025944350877_5296700277130483954_n.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Freut mich Toni, mit dir hat natürlich evtl Deutschland jetz doch Chancen die Vorrunde zu überstehen, mit dir u dem Serben Pavlovic im MF dess hätte was
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deutschlands bester aller Zeiten, dess isch so, ob man ihn mag od nich
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ehrlich gesagt konnte ich mit diesen Kruse au nie was anfangen, hätte beim VfB nichmal auf der Ersatzbank gesesen,
 
"Bin immer für den chancenlosen Underdog": Mann kauft aus Solidarität Bayern-Schal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch die Kleinen und Schwachen haben Unterstützung verdient: Udo Herfurth aus Ulm hat sich heute einen FC-Bayern-Schal gekauft, um dem Bundesliga-Sorgenkind moralisch zur Seite zu stehen.

"Ich bin schon immer eher für den Underdog, von dem niemand mehr etwas erwartet", meint der 51-Jährige. "Auf Teams, die immer nur gewinnen, stehe ich gar nicht so. Die sind was für Erfolgsfans."

Mit dem FC Bayern hat sich Herfurth wahrlich für einen Underdog entschieden: Aus dem DFB-Pokal längst sang- und klanglos gegen einen Drittligisten ausgeschieden, in der Liga immer weiter weg von der Meisterschale, international eine Blamage – Zustände, angesichts derer viele andere Fußballfans das Weite suchen.

Das ist der Cobra
 
Zurück
Oben