Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen haben so ziemlich jeden Krieg gegen die Turken verloren

Der Hauptgrund wieso es in Deutschland steil bergab geht sind die staatlich forcierte Minderheitendiktatur der Transen, ganz einfach
Der TRANSIZAM hat zum Untergang des Osmanischen Reichs geführt. Deutschland ist nekste.
 
Falsch in Erinnerung und dann User anschwärzen die nichts damit zu tun haben. Kennen wir.
Du unterstellst mir ich hätte das bewusst und absichtlich aus bösem willen getan. Was nicht stimmt und ziemliech fies ist von dir, du solltest dich besser entschuldigen und aufhören böse zu sein.
 
Du unterstellst mir ich hätte das bewusst und absichtlich aus bösem willen getan. Was nicht stimmt und ziemliech fies ist von dir, du solltest dich besser entschuldigen und aufhören böse zu sein.
Andere User haben es auch bemerkt. Ob böser Wille oder einfach nur dumm provozieren spielt keine Rolle. Nicht ich bin fies, sondern du weil du es machst. Ich bin auch nicht böse, sondern du in dem du versuchst gegen griechische User zu hetzen. Ich bin auch nicht immer begeistert von unseren griechischen Freunden. Du gehst da zu weit und merkst es anscheinend nicht.
 
Warum sollte Gyftos rassistisch sein gibts auch im englischen und anderen sprachen mit Gypsy ist nicht unbedingt Rassistisch das Wort.

PS: Mal was interessantes geschichtlich zu Gypsy und Türken. Wusstet ihr das bei den Osmanen die Roma als Experten dafür galten menschen zu Phälen ohne sie direkt zu töten ? Wann immer eine Pfählung von einem Türken angeordnet wurde wurde zumeist ein Roma hergezogen um diese zu vollziehen.



Ehrlich ???
Sagt dir die Bedeutung Roman was ?
😂
Ivo war alles andere als Historiker 😉
 
Zurück
Oben