Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen haben so ziemlich jeden Krieg gegen die Turken verloren

...dann brauchst du dringend Nachhilfe ...........Ihr Pleitegeier und zwiebellosen und Mondlira, eher noch Andromeda-Lira, da schießt das Ding nämlich hin bald......dein ganzer Stolz bringt dich nicht weiter als zum Ringeldance, da seid ihr wirklich deutlich führend....................und sonst LUSCHEN der Provence
GEMELDET!
 
Man darf sich auch nicht auf Beschwichtigungen einlassen.

Natürlich wird niemand sagen "Wir machen jetzt mehr Kinder und in 50 Jahren überrennen wir euch". Dein Gegner wird versuchen die Situation zu beschwichtigen und zu verharmlosen.... im Sinne von "Keine Sorge, wir machen euch nichts *zwinker zwinker* "

Ein Bankräuber wird einer Bank auch nicht erzählen, dass er sie ausrauben wird.
Und ein Mörder wird seinem Opfer auch nicht erzählen, dass er es töten wird.
Und deswegen werden Völker mit hoher Geburtenrate auch niemandem erzählen, dass sie in Zukunft über andere Völker herfallen werden.

Wie gesagt, wenn die Griechen jetzt nicht auf Massenvernichtung setzen, dann werden deren zukünftige Generationen sehr viel Leid ertragen müssen.
da kommt es wieder, die serbische Angst und die serbischen Verschwörungstheorien, jeder will euch eigentlich vernichten.

Als meine Eltern mich gezeugt haben, war der Gedanke meiner Mutter natürlich, mich zum Krieger heranzuziehen. Sie hat mir auch von Kind auf gesagt "du wirst für deine Nation sterben".

Ich will auch nur Kinder irgendwann (wenn das überhaupt noch passiert) damit ich diese zu Soldaten heranziehen kann....

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
 
da kommt es wieder, die serbische Angst und die serbischen Verschwörungstheorien, jeder will euch eigentlich vernichten.

Als meine Eltern mich gezeugt haben, war der Gedanke meiner Mutter natürlich, mich zum Krieger heranzuziehen. Sie hat mir auch von Kind auf gesagt "du wirst für deine Nation sterben".

Ich will auch nur Kinder irgendwann (wenn das überhaupt noch passiert) damit ich diese zu Soldaten heranziehen kann....

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Du laberst viel von Kindern pass auf wo du suchst
 
Und was hat sich geändert? Ihr seid immer noch Flenn wie Waschweiber, denen die Seife ausgegangen ist. Bei der Durchsetzung von Interessen haben griechische Streitkräfte immer ihren Mikropenis eingezogen. Wo bleiben die glorreichen Helden, die Kardak Rück erobern wollen?

Noch amüsanter war die stümperhafte Vorgehensweise der griechischen Streitkräfte in Zypern Krieg. Die griechische Armee war im höchster Alarmbereitschaft und zog Truppen zusammen. Jedoch fiel nicht mal ein einziger Schuss gegen das türkische Festland . schade eigentlich dann wären die Streitigkeiten in der Ägäis ein für alle Mal gelöst.


Ließ und weine :

 
da kommt es wieder, die serbische Angst und die serbischen Verschwörungstheorien, jeder will euch eigentlich vernichten.

Als meine Eltern mich gezeugt haben, war der Gedanke meiner Mutter natürlich, mich zum Krieger heranzuziehen. Sie hat mir auch von Kind auf gesagt "du wirst für deine Nation sterben".

Ich will auch nur Kinder irgendwann (wenn das überhaupt noch passiert) damit ich diese zu Soldaten heranziehen kann....

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Ich wette du bist beim CSD der SUPERSTAR und gierst nach dem Hauptpreis : STacheldildo in bunt
 
Zurück
Oben