Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen haben so ziemlich jeden Krieg gegen die Turken verloren

Die Türken haben soweit ich weiß auch eine sehr niedrige Geburtenrate, diese werden durch die Kurden und Syrer hochgehalten...Als Türke würde ich mir da ernsthaft sorgen machen, anstatt auf die Griechen zu schauen.

Die Türken im Osten haben im Durchschnitt auch mehr Kinder. Ist ja nicht so das dort nur Kurden Leben.
 
Die Türken haben soweit ich weiß auch eine sehr niedrige Geburtenrate, diese werden durch die Kurden und Syrer hochgehalten...Als Türke würde ich mir da ernsthaft sorgen machen, anstatt auf die Griechen zu schauen.
Rechnerisch stellen Menschen kurdischer Abstammung in 2 Generationen die Mehrheit in der Türkei wenn die Geburtenraten bleiben wie sie sind.

Vielleicht wird das Land vorher geteilt um in Westen eine türkische Identität zu behalten. Sonst gibt es sicher einige Verfassungsänderungen zugunsten der kurdischen Mehrheit.

Ist kurdisch für Türken gut zu lernen?
 
Wir haben im Türkischen ein Sprichwort, das Kurden ganz gut beschreibt. Wir sagen "er kann sich mit zwei Händen den eigenen Schwanz nicht geradebiegen", so ist es mit den Kurden
 
Zurück
Oben