Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freitag der 13 und weltweiter Aufruf zum Dschihad gegen Juden und Christen!

Antworte darauf du Hund!

Ich bin da ganz pragmatisch.
Gaza muss evakuiert werden. Eben genau aus dem Grund das dort alle Zivilisten und vor allem Kinder weg vom Kriegsgeschehen kommen. Das meine ich genauso wie ich es sage. Ich gehöre zu denjenigen die Verständnis und Empathie besitzen und keinen Unterschied bei menschlichem Leid , der Verzweiflung und der Angst machen. Vor allem müssen die Kinder geschützt werden. Die Palis und die Hamas, die von 80% der Bevölkerung gewählt und unterstützt wurde, haben alles daran gesetzt und getan ihre Kinder da reinzuziehen und sie schutzlos zu lassen. Das ist mit anderen Worten ein Opfern. Für was? Für ihr höheres Ziel, den Krieg und das Morden der Israelis weiterzuführen. Nach der Aktion und dem Morden, was kommt danach? Danach kommt die Reaktion. War das denn entwa nicht zu erwarten? Das wissen doch alle Palis dort. Kam die Reaktion und die Vergeltung sofort nach dem Massaker? Nein. Was haben die Palis getan um in dieser Zeit die sie hatten, ihre Kinder zu schützen? Sie haben die Möglichkeit Schutzzonen, Bunker etc. für die Kinder zu bauen. Glaubst du nicht. Wenn sie komplexe Tunnelsysteme hinbekommen und eh richtig fit im Bauen von Häusern etc. sind, dann können sie auch Schutzzonen für ihre Kinder errichten. haben sie das getan?
Ihre Leute sind raus und haben sich auf den Weg gemacht um heimtückisch Babys, Kinder, Frauen und Alte zu ermorden und abzuschlachten wie Vieh. Wer ein Progrom anrichtet und danach feiert, der muss auch mit dem Echo rechnen. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus. Ganz einfaches Ding.
Und was soll ich darauf antworten du Lappen? Was willst du hören?
 
Er bringt es auch irgendwie auf den Punkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben