Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freitag der 13 und weltweiter Aufruf zum Dschihad gegen Juden und Christen!

Das was ich an den Ukrainern schätze ist, dass sie so brutal ehrlich sind. Sie sind wenigstens keine Heuchler.
 
Ich hatte mich schon gewundert. Es ist ein Fake. Das hier st das Original.

F8mwLjAWQAASCfd
 
Und stimmt das, was sie sagen?
Sie sagen, Spanien ist geil, wir haben reichlich Champus und Koks und feiern bis zum Abwinken. Ab und an gehen wir mal raus und halten ein Plakat in die Höhe. Dafür bekommen wir Kohle und so finanzieren wir unser Koks und den Champus. Und Glegle ist ein kleiner zappelnder Goblin. Das sagen sie. Und ja, es ist wahr.
 
Sie sagen, Spanien ist geil, wir haben reichlich Champus und Koks und feiern bis zum Abwinken. Ab und an gehen wir mal raus und halten ein Plakat in die Höhe. Dafür bekommen wir Kohle und so finanzieren wir unser Koks und den Champus. Und Glegle ist ein kleiner zappelnder Goblin. Das sagen sie. Und ja, es ist wahr.
Wie ein kleines Kind. :haha: Schon damals mit dem Möbel geradeziehen und den peinlichen Konversationen. :haha:
Aber Putin-Unterstützer, die den Ukraine-Krieg unterstützen, müssen ausweichen. Irgendwie. :haha:
 
Weißt du, was für mich dabei extrem spannend zu beobachten ist? Da sitzen dann Linke oder Progressive urplötzlich mit #Neonazis zur Thematik um #Hamas #Gaza & #Palästinenser fröhlich züngelnd in einem Boot. Ich reibe mir dann immer verdutzt meine Äuglein. Ja, Neonazis & nicht solche #nurnochAfD Polit-Legopüppchen oä. Also solche 'Können wir bitte die #NSDAP wieder wählen, UwU? NSDAP wählen, Uwu?"- Typen. Wieso sind die da? Menschenfreund mit Liebe für die #Palästinenser & so? Ach komm. Die sehen Hamas oder #Fatah & Co als Proxy, um das zu finalisieren, was dieser zwergenwüchsige Honk aus #Braunau am #Inn nicht beendete. Und mit denen plärren dann Leute, die sich als sackstramme Linke verorten wollen, in ein Hörnlein. Der Feind meines Feindes & so. Und was es besonders witzig macht, ist ein schneller Abgleich mit dem Vorgehen bei der Thematik rund ums #Selbstbestimmungsgesetz & Co. Da wirft man ja Feministinnen vor, sie zögen keine Brandmauer nach rechts, wenn irgendwer mit nem Logo der #AfD in der Bio auftaucht & Feministinnen oder Frauen supportet. Dann wird sofort kreischend & hyperventilierend geplärrt "Jaaaahaaaa, diese #TERF verbünden sich mit #Rechtsradikalen & Menschenfeinden gegen Transmenschen" - wird immer wieder gerne genommen. Aber hier hocken sie beim virtuellen Biere mit Terroristen, Hardcore-Neonazis oä & skandieren zusammen im Kastratencor "From the river" - und nicht the Rivers of Babylon, denn die waren von Boney M. Hey, ihr seid da mit #Nazis im Boot! - Nänänä, kumma, da sind auch der Murat, der Cengiz, der Batu, der Arda & so. Das sind Leute, deren Eltern sind aus der #Türkei #Türkiye & drum kann ich kein #Rassist & kein Nazi sein! Ha, ausgedribbelt! - Ne, du Armleuchter, das sind #GraueWölfe oder denkst du, die haben den Grauwolf in der Bio, weil sie im Tierschutz aktiv sind? Das sind Supporter der #MHP & damit sackstramme #Rechtsextremisten - gegen die der III. Weg übrigens ein Karnevalsverein ist & welche die NSDAP ganz weit rechts überholen. Da ist Judenhass ein Muss, wenn du in diese Boy-Band willst. Es hat mit dem richtigen Wissen einen enormen Unterhaltungswert - auf traurige & fast perverse Weise.
 
So geht man mit Hamas Supportern und Islamistenlutschern um! Man gibt ihnen richtig auf die Fresse und nebelt sie mit Gas ein, damit sie wieder klar denken können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben