Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freitag der 13 und weltweiter Aufruf zum Dschihad gegen Juden und Christen!

was will man erwarten von Typen die dermaßen Komplexe kompensieren müssen, dass sie zuerst mal ihre Frauen und Mädchen sklavisieren und maskieren und mit direkter Gewalt geghen sie vorgehen, wenn sie nicht absolut unterwürfig bleiben.........................diese ganzen Kurzpimmeligen mit Abschnitt werden alle sofort ihre Frauen verlieren sobald sie frei wären...........................Komisch unsere bleiben trotz Freiheit.......................eure wohl nicht mal mit Gewalt......................noch ein paar Zellchen in der Erbse?
Dann mal nachdenken was das bedeutet...........................
 
Rufst Du jetzt hier auch noch zum Massenmord von Zivilisten auf?
Wird ja immer bunter hier
Ein bekennender Chetnik ruft zum Massenmord von Moslems auf
Das Du Dickerle gestört bist ist ja nichts neues, ich frag mich nur wo die angeblich humane Redaktion bleibt :lol:
Hier muss ich wirklich die Amerikaner beglückwünschen
Sie schaffen es sogar Menschen die sich als aufgeklärt und humanistisch bezeichnen innerhalb von einer Woche zu radikalisieren

Und zu Dir Nippel, bleib wie Du bist
Vielleicht hast Du ja auch bald die Ehre Frauen und Kinder, ganz legitim nieder zu metzeln
Das würde Dir Hosenscheißer doch eine Riesen Freude bereiten :thumb:
Sowohl Butternippel als auch Paprika sind aggressive Extrem-Radikale,
die als Einzige hier im Forum nicht zum Frieden aufrufen. Alle anderen haben zum Frieden aufgerufen, die
wollen nur Bombardierungen, Erledigungen, Mord, Umzug. Sehr radikal.
 
Sowohl Butternippel als auch Paprika sind aggressive Extrem-Radikale,
die als Einzige hier im Forum nicht zum Frieden aufrufen. Alle anderen haben zum Frieden aufgerufen, die
wollen nur Bombardierungen, Erledigungen, Mord, Umzug. Sehr radikal.
Schon klar. Immer sind die Anderen schuld. Schau in den Spiegel!
 
Menschen waren schon immer komplexbeladene Wesen. Abou Salam @Buttertitte ist für mich ab sofort "Selim". Der Name steht dir und dann wirst du endlich deinem Glauben gerecht.

@Paprika Dich müssen wir noch überzeugen. Hab auch schon einen Namen für dich ready.

Ganz zum Schluss holen wir noch den intellektuellen ins Boot. @hirndominanz wird der erste Hafiz des Forums werden.
 
Na da schau her!

In Spanien fand eine Kundgebung statt, bei der ukrainische Flüchtlinge Flaggen der Ukraine und Plakate mit der Aufschrift „Hände weg von der Militärhilfe für die Ukraine. Wir brauchen mehr“ und „Scheiß auf Israel“ hielten.
F8lVMeAWAAAu9nZ
 
skythe und Co. wollen Serben zu den Pinguinen schicken und Griechen ins Meer werfen.
Und jetzt sind sie beleidigt.

Erinnert mich an die Palästinenser die die Hamas unterstützen und bejubeln und dann aber Israel als unmenschlich bezeichnen.

Gegen andere radikal sein aber dann jammern, wenn die anderen auch radikal sind.
 
skythe und Co. wollen Serben zu den Pinguinen schicken und Griechen ins Meer werfen.
Und jetzt sind sie beleidigt.

Erinnert mich an die Palästinenser die die Hamas unterstützen und bejubeln und dann aber Israel als unmenschlich bezeichnen.

Gegen andere radikal sein aber dann jammern, wenn die anderen auch radikal sind.
Seit mal still Selim
 
Zurück
Oben