Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahimovic Katholisch

dachte eigentlich immer er wäre muslime wegn seinem vater vor paar tagen stöber ich bissle im tv herum paar sender war dann auf nem französischen sender gestoßen wo zufällig was von ibra kam habs dann angeschaut sah dann aufeinmal in einem kurzen teil das er n shirt wo so betende hände drauf waren mit nem rosenkranz dachte dann gleich hÄÄ hab dann bissle im inet gegoogelt


Zlatan-Ibrahimovic-007.jpg


15631310pd=2mxh=550mxw=620.jpg


zlatan-ibrahimovic-as-model-8c6d2.jpg


Bibel vers Only god can judge me

b0666dffb0666dff000000705dd59b9249030110.jpg




http://en.wikipedia.org/wiki/Zlatan_Ibrahimović


Ibrahimović was born in Sweden to a Bosnian father who emigrated to Sweden in 1977, Šefik Ibrahimović, and a Croatian mother, Jurka Gravić,[4] who also emigrated to Sweden, where they first met. His father was born in Bijeljina, SFR Yugoslavia, and his mother was born in Prkos, Zadar County, SFR Yugoslavia.[5] Ibrahimovic was born to a Muslim father and a Catholic mother


Personal life

Ibrahimović has two siblings and three half-siblings. His longtime partner is Helena Seger with whom he has two children, Maximilian (born 22 September 2006), and Vincent (born 6 March 2008). He currently resides in Paris, although he visits his summer home in Malmö annually. Ibrahimović received an honorary black belt in taekwondo; he attended classes at the Malmö Taekwondo club Enighet (English: Unity) as a child.[86] Ibrahimović is fluent in Swedish, Bosnian, English, Spanish and Italian. Ibrahimović has stated that he is a Catholic Christian.


Zlatan Ibrahimovic was born and raised in Malmö, Sweden.

Ibrahimovic was born to a Muslim father and a Catholic mother, but now practices the religion of his mother. He described himself as “very Catholic”1 and even has a tattoo across his left side that reads, in English, “Only God Can Judge Me.”2 That wasn’t necessarily an exclusively religious statement however. It also could have been a response to critics of his abrasive personality and wild lifestyle.
 
Ist doch normal, man weiss doch wer die Kings im Fussball sind in ex-yu, trotzdem ist der alte Schwede ein Verräter.^^
 
Hej toll, jetzt gehört er offiziell euch....du kannst dich mit ihm schmücken und jedem in der Schule erzählen, dass er den selben Glauben hat wie du.

seann_william_scott_17178.jpg


ja gleich facebook posten hahah


spaß beiseite hätte ich nie gedacht ... als ich des dann sam im tv war ich kurz geschockt voll ...
aber gibt genug so leute wo man nie denken würde mein cousin beste beispiel aus zenica der sagt auch bin bosanac kein kroate und redet auch richtig wie die muslimani unten is aber christ
 
ja gleich facebook posten hahah


spaß beiseite hätte ich nie gedacht ... als ich des dann sam im tv war ich kurz geschockt voll ...
aber gibt genug so leute wo man nie denken würde mein cousin beste beispiel aus zenica der sagt auch bin bosanac kein kroate und redet auch richtig wie die muslimani unten is aber christ

Die religion sollte nicht mit der nationalität zusammenstehen. Ich kenne sehr viele christen die sich als bosnier ausgeben... bei den orthodoxen ist es was anderes und ich kenn wenige.. naja jedem das seine ;)
 
ja jetzt lieb ich ihn gleich triko kaufen :hihi: :hihi:


ne war schon immer einer den ich mochte grad wiel der so n wichser is immer zu den anderen haha
 
Zurück
Oben