Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahimovic Katholisch

ja gleich facebook posten hahah


spaß beiseite hätte ich nie gedacht ... als ich des dann sam im tv war ich kurz geschockt voll ...
aber gibt genug so leute wo man nie denken würde mein cousin beste beispiel aus zenica der sagt auch bin bosanac kein kroate und redet auch richtig wie die muslimani unten is aber christ

so einen hab ich auch mal kennen gelernt, auch aus Zenica.
Kein Wunder dass er dort sich so gibt.
Aber Armee ist er dann doch nach Capljina gegangen, weil, wie er meinte, ich mir ja vorstellen könnte wie es in der Armee so zu sich geht :D
 
Erstes Bild ist doch eine ganz normale Geste, das machen vorallem die Italiener, sieht man an deren Spielern wenn sie ein Tor versemmeln und es wäre nicht abwegig wenn sich Ibra die angwohnheit angenommen hat.

Pjanic macht ja auch typisch "italienische" Gestiken, das gehört auch zur Sprache dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zweites Bild versteh ich garnicht was daran katholisch sein soll?
Drittes kann auch gut sein das er einfach 2Pac fan ist ;)


Was auch immer er ist ob katholisch oder muslimisch, ich glaube aber eher er ist Atheist, eins kann man sicher sein was als was er sich auch sieht ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Erstes Bild ist doch eine ganz normale Geste, das machen vorallem die Italiener, sieht man an deren Spielern wenn sie ein Tor versemmeln und es wäre nicht abwegig wenn sich Ibra die angwohnheit angenommen hat.





war aber klar das jetzt welcjhe kommen wo gleich des gegenteil bew

Pjanic macht ja auch typisch "italienische" Gestiken, das gehört auch zur Sprache dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zweites Bild versteh ich garnicht was daran katholisch sein soll?
Drittes kann auch gut sein das er einfach 2Pac fan ist ;)


Was auch immer er ist ob katholisch oder muslimisch, ich glaube aber eher er ist Atheist, eins kann man sicher sein was als was er sich auch sieht ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


und was sagt diese twitter beitrag jetzt ? ich sagte schon hab genug cousins wo sagen wir sind bosanci und ned kroaten also ...


also so wie bei wikipedia steht hat er aussage gemacht er sei katholisch

mir egal ich weiß was ich gesehn hebe mit meinen eigenen augen deswegn ich dann auch gegoogelt habe, betende hände mit kranz und kreuz auf seinem shirt ;) also was mir jetzt noch jemand beweißen will is mir bums des hat mir genug gesagt :D


war aber klar das jetzt welche kommen wo gleich des gegenteil beweisen wollen

ja die hände sind so weil alle italäner des machen ... des tattoo weil er 2 pac fan is und seine aussage is bestimmt gelogen ... und sein t shirt is ne optische täuschung :D :hihi:
 
Versteh ich schon. Ich find deine Rechtfertigungen aber immer besser.

Was heisst Rechtfertigung, will ja nicht das du nach 20 sinnentlehrten replays deinerseits immer da stehst wie ein bepisster Pudel so ganz ohne Anwort.
Da wir das aber nun geklärt haben geh ich wieder auf ignore kurs bis du was sinnvolles von dir gibst, bis in einigen Monaten, tschööö.^^
 
Zurück
Oben