Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahimovic Katholisch

Seine Kinder heißen zudem Maximillian und Vincent.


Er ist ein Produkt einer Mischehe, geboren und aufgewachsen in Schweden, verheiratet mit einer Schwedin, spricht ein ganz schlechtest bosnisch, seine Wurzeln sind eindeutig in Schweden. Also würde es mich eher überraschen wenn seine Kinder Edin oder Vedad heißen würden. :D
 
Er ist ein Produkt einer Mischehe, geboren und aufgewachsen in Schweden, verheiratet mit einer Schwedin, spricht ein ganz schlechtest bosnisch, seine Wurzeln sind eindeutig in Schweden. Also würde es mich eher überraschen wenn seine Kinder Edin oder Vedad heißen würden. :D

Und? Sind zumindest Indizien dafür dass er Christ ist, vielleicht sind seine Kinder ja auch evangelisch getauft wie die meisten Schweden, dass weiß man nicht, aber wenn er überzeugter Muslim wäre, würde er bestimmt nicht seine Kinder so nennen.
 
Also alles klar, er ist Schwede mit kroatischen Wurzel, genauso wie z.B. Spliff, Bosniake mit kroatischen Wurzel.

Da das geklärt ist müsste man jetzt nur noch den kleinen Halilovic in die Kirche schicken, aus dem wird auf alle Fälle auch was und man sollte ihn nicht der Gefahr aussetzten für ein Land zu spielen für den Relegation das Mass aller DDinge ist.^^
 
Und? Sind zumindest Indizien dafür dass er Christ ist, vielleicht sind seine Kinder ja auch evangelisch getauft wie die meisten Schweden, dass weiß man nicht, aber wenn er überzeugter Muslim wäre, würde er bestimmt nicht seine Kinder so nennen.

Ich glaube du hast ein fehlendes Text verständnis, ließ dir nochmal langsam durch was ich gechrieben hab.
Ein Atheist der mit einer Schwedin verheiratet ist würde seine Kinder auch so nennen, gut möglich das seine Kinder getauft ist, das muss trotzdem keine Rückschlüsse auf ihn ziehen.
 
Ich glaube du hast ein fehlendes Text verständnis, ließ dir nochmal langsam durch was ich gechrieben hab.
Ein Atheist der mit einer Schwedin verheiratet ist würde seine Kinder auch so nennen, gut möglich das seine Kinder getauft ist, das muss trotzdem keine Rückschlüsse auf ihn ziehen.

Wäre es denn so schlimm wenn er Christ wäre? Ist doch egal was er ist.
 
Wäre es denn so schlimm wenn er Christ wäre? Ist doch egal was er ist.

Nein mir völlig egal, ich vertrete nur meine Meinung so wie es üblich ist in einem Forum.
Ja sam samo cinjenice naveo, a ne argumentisem sa nekim slikama gdje Ibra dize ruke i sa nekim pjesmam 2paca :D
 
Nein mir völlig egal, ich vertrete nur meine Meinung so wie es üblich ist in einem Forum.
Ja sam samo cinjenice naveo, a ne argumentisem sa nekim slikama gdje Ibra dize ruke i sa nekim pjesmam 2paca :D

iJuUZsUkVYGQp.gif
 
Seine Religion ist mir egal. Traurig finde ich nur das er seine "Muttersprache" nicht beherrscht.....
Wenn ich schon großspurig erzähle wie stolz ich bin halber Bosnier zu sein, sollte man zumindest der Sprache mächtig sein
 
Zurück
Oben