Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben opfern für euren Partner/in

Ich meine ihr werdet immer getriggert und persönlich. Ich schreibe hier meine Meinung, ist halt ein Diskussionsforum. Aber wenn du auch zu denen gehörst, die einem gleich eine psychische Störung oder Frust unterstellen, dann brauchen wir an dieser Stelle denke ich in Zukunft nicht mehr miteinander diskutieren, ist für mich auch ok und spart bei beiden Nerven, ich zitiere dich ab jetzt nicht mehr.
Naja... den Frust spürt man halt doch durch die LAN-Verbindung.
 
Ich fange an dem Sensenmann am Schritt rumzufummeln. Dabei schau ich ihm tief in seine Augenhöhlen.

Er wird erstmal verwirrt sein und nicht realisieren, was grad passiert. Diesen Moment nutze ich aus um ihm die Sense wegzunehmen und ihn zu pokositi. Ich hab früher in Serbien die Zeit auf dem Dorf verbacht. Ich weiss wie man eine Sense bedient.
 
Zurück
Oben