Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben opfern für euren Partner/in

Ich fange an dem Sensenmann am Schritt rumzufummeln. Dabei schau ich ihm tief in seine Augenhöhlen.

Er wird erstmal verwirrt sein und nicht realisieren, was grad passiert. Diesen Moment nutze ich aus um ihm die Sense wegzunehmen und ihn zu pokositi. Ich hab früher in Serbien die Zeit auf dem Dorf verbacht. Ich weiss wie man eine Sense bedient.
Du machst kurac Grimm reaper raped dich seitlich
 
Du machst kurac Grimm reaper raped dich seitlich

Mich fickt niemand. Ich bin eine Kampfmaschine!

star-wars.gif
 
Ich meine ihr werdet immer getriggert und persönlich. Ich schreibe hier meine Meinung, ist halt ein Diskussionsforum. Aber wenn du auch zu denen gehörst, die einem gleich eine psychische Störung oder Frust unterstellen, dann brauchen wir an dieser Stelle denke ich in Zukunft nicht mehr miteinander diskutieren, ist für mich auch ok und spart bei beiden Nerven, ich zitiere dich ab jetzt nicht mehr.
Fragt sich warum die getriggert sind? Das Video im Eingangspost ist eindeutig Frauenfeindlich... Es suggeriert perfide dass Frauen weniger aufopferungsvoll sind... ich mein jeder kann hier grosskotzig irgendwas behaupten.... Klar folgen dann Gegenargumente... Was jemand am Ende wirklich tut ist immer noch ne andere Geschichte und ich hoffe wir kommen alle nie in so eine Situation....
 
Fragt sich warum die getriggert sind? Das Video im Eingangspost ist eindeutig Frauenfeindlich... Es suggeriert perfide dass Frauen weniger aufopferungsvoll sind... ich mein jeder kann hier grosskotzig irgendwas behaupten.... Klar folgen dann Gegenargumente... Was jemand am Ende wirklich tut ist immer noch ne andere Geschichte und ich hoffe wir kommen alle nie in so eine Situation....
Finde das Video auch total lächerlich und verallgemeinernd. Erzählen hier alle sie sind in einer glücklichen Beziehung blabla, aber kotzen sich gleichzeitig die ganze Zeit darüber aus wie Scheiße Frauen doch nicht sind. Schlussendlich kann niemand zu 100% von sich behaupten, dass er sich einfach so opfern würde. Sowas weiß man erst wenn es soweit ist und da gibts auch genug Männer, die kneifen würden.
 
Es gibt seit den Ex-YU-Kriegen in D Massenfluchtrichtlinien die sowas versuchen zu regeln, warum sie 2015 nicht angewandt wurde weiß ich nicht. In D wird unisono gelogen Ukrainer "fänden" in D seltener Jobs, während in den meisten anderen EU-Ländern weit mehr arbeiten als hier.
Du bist aus Hamburg und nicht aus Deutschland? :haha:
 
Zurück
Oben