Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provozieren für Clicks

Buttertitte

Spitzen-Poster
Es gibt einen Trend der immer stärker zunimmt. Und zwar meist junge Menschen (TikToker, Youtuber, usw. ), die sich dabei filmen, wie sie andere Menschen provozieren.
Die Aufnahmen sind in der Regel live und werden dann im Internet abgelegt.

Hier ist ein Video wo ein Junge das Essen von Menschen anfasst, die in einem Restaurant an der Promenade sitzen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Oder hier ein Streamer der einfach so Menschen anpöbelt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Natürlich würde man jetzt sagen "Den Typen würde ich windelweich prügeln".
Jedoch wird die Aktion gefilmt und die Provokateure lassen es sogar darauf ankommen.
Zum einen weil es noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Zum anderen drohen sie dir mit einer Klage zur Körperverletzung. Durch die Kamera machen sie sich fast unangreiffbar.
 
Ein TikToker geht sogar soweit, dass er live in Häuser einbricht und sich dabei filmt wie er dort auf der Couch sitzt.
Wenn die Bewohner ihn erwischen, läuft er einfach raus.

Und ob man will oder nicht, aber diese Aktionen bescheren diesen Streamern tausende Clicks.


Und er macht das bis heute.
Auf seinem TikTok Account macht er damit einfach weiter.
Dass er von der Polizei verhaftet wird ist ihm sogar ganz Recht, weil es noch mehr Reichweite erzeugt.
 
Da das BF von Werbung usw. unabhängig ist, interessieren mich Klicks nicht sonderlich. Natürlich freut man sich wenn es gut geht, aber um Klicks zu generieren sind eben Themen, Beiträge usw. da ;)
 
Es gibt einen Trend der immer stärker zunimmt. Und zwar meist junge Menschen (TikToker, Youtuber, usw. ), die sich dabei filmen, wie sie andere Menschen provozieren.
Die Aufnahmen sind in der Regel live und werden dann im Internet abgelegt.

Hier ist ein Video wo ein Junge das Essen von Menschen anfasst, die in einem Restaurant an der Promenade sitzen.


Oder hier ein Streamer der einfach so Menschen anpöbelt



Natürlich würde man jetzt sagen "Den Typen würde ich windelweich prügeln".
Jedoch wird die Aktion gefilmt und die Provokateure lassen es sogar darauf ankommen.

Warum vergeudest du deine wertvolle Lebenszeit mit derartigem asozialen Müll und fängst auch noch eine Diskussion darüber an, nur um genau diesen Idioten eine weitere Bühne zu bieten?

Lösch diese ganzen X, tiktok und diese ganzen Drecks-Apps und du wirst schlagartig ein besseres Leben haben. Vorausgesetzt du bist dazu überhaupt fähig.
 
Klicks hin oder her, eine saftige Klatsche und gut ist !

Ja aber er filmt dich dabei. Bzw. sind da "Kameramänner" dabei, die alles filmen.

Ein Kumpel war mal in einer Diskoschlägerei verwickelt. Er durfte später 2.000 Euro zahlen, weil der Geschlagene ihn verklagt hat.
Was ich damit sagen will ist, dass jede körperlicher Angriff Konsequenzen für dich haben kann.
Deswegen übertragen diese Streamer auch live. Du wirst beobachtet.
 
Ja aber er filmt dich dabei. Bzw. sind da "Kameramänner" dabei, die alles filmen.

Ein Kumpel war mal in einer Diskoschlägerei verwickelt. Er durfte später 2.000 Euro zahlen, weil der Geschlagene ihn verklagt hat.
Was ich damit sagen will ist, dass jede körperlicher Angriff Konsequenzen für dich haben kann.
Deswegen übertragen diese Streamer auch live. Du wirst beobachtet.
Ganz ehrlich, das wäre mir scheißegal - ne Schelle hätte der sicher.
 
Warum vergeudest du deine wertvolle Lebenszeit mit derartigem asozialen Müll und fängst auch noch eine Diskussion darüber an, nur um genau diesen Idioten eine weitere Bühne zu bieten?

Lösch diese ganzen X, tiktok und diese ganzen Drecks-Apps und du wirst schlagartig ein besseres Leben haben. Vorausgesetzt du bist dazu überhaupt fähig.

Es zu verschweigen bringt garnichts. Die Bühne haben diese Menschen sowieso.
In der Regel sind es junge Menschen, die den Streamern diese Clicks bescheren.
Wir sind nicht im Kommunismus wo man die Menschen erziehen kann, bestimmte Medien nicht zu schauen. Die Leute werden es weiterhin verfolgen, ob du willst oder nicht.
Und ich denke es wird immer extremer. Denn wo Geld zu verdienen ist, da ist die Motivation grenzenlos.
 
Wenn, dann sollten gerade mehr Menschen darüber erfahren.
Nicht weil er damit ein größeres Publikum erreicht sondern, weil in der Gesellschaft eventuell Prozesse entstehen, die solches Verhalten abstrafen.

Verschweigen, Ignorieren und unter dem Teppich kehren fand ich nie eine gute Idee.
 
Zurück
Oben