Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provozieren für Clicks

Warum vergeudest du deine wertvolle Lebenszeit mit derartigem asozialen Müll und fängst auch noch eine Diskussion darüber an, nur um genau diesen Idioten eine weitere Bühne zu bieten?

Lösch diese ganzen X, tiktok und diese ganzen Drecks-Apps und du wirst schlagartig ein besseres Leben haben. Vorausgesetzt du bist dazu überhaupt fähig.
Ich denke, du hast es immer noch nicht verstanden. Sie sind mitten unter uns. SIE LEBEN!

images-original.png
 
Es zu verschweigen bringt garnichts. Die Bühne haben diese Menschen sowieso.
In der Regel sind es junge Menschen, die den Streamern diese Clicks bescheren.
Wir sind nicht im Kommunismus wo man die Menschen erziehen kann, bestimmte Medien nicht zu schauen. Die Leute werden es weiterhin verfolgen, ob du willst oder nicht.
Und ich denke es wird immer extremer. Denn wo Geld zu verdienen ist, da ist die Motivation grenzenlos.
Was sind schon clicks? Völlig wertlos!
Man muss nicht jede kranke Entwicklung als "gottgegeben" hinnehmen. Die größte Strafe für diese Wichtigtuer ist, sie schlicht und einfach zu ignorieren. Ohne clicks und "teilen" wird das sehr schnell uninteressant und verschwindet auch wieder. Aber natürlich, wenn Leute wie du darauf anspringen, haben diese kranken Subjekte ihr Ziel erreicht.
 
Ich denke, du hast es immer noch nicht verstanden. Sie sind mitten unter uns. SIE LEBEN!
Nein, sie sind mitten in dir drinnen. Nämlich genau in diesem Hohlraum oberhalb deines Halses, wo sich bei gesunden Menschen das Hirn befindet.

Wobei - ganz unrecht hast du nicht: Sie sind mitten unter uns. Allerdings habe ich ein Mittel dagegen: Ich ignoriere sie und wenn hin und wieder Besuch kommt und der oder die die ganze Zeit das Handy in den Griffeln hält, dann schicke ich sie nach Hause. Wenn ich selbst irgendwo eingeladen bin und 3/4 aller Gäste schauen nur auf ihr Handy (was vorkommt), dann verlasse ich diese Runde.
Da bin ich kompromisslos.
 
Nein, sie sind mitten in dir drinnen. Nämlich genau in diesem Hohlraum oberhalb deines Halses, wo sich bei gesunden Menschen das Hirn befindet.

Wobei - ganz unrecht hast du nicht: Sie sind mitten unter uns. Allerdings habe ich ein Mittel dagegen: Ich ignoriere sie und wenn hin und wieder Besuch kommt und der oder die die ganze Zeit das Handy in den Griffeln hält, dann schicke ich sie nach Hause. Wenn ich selbst irgendwo eingeladen bin und 3/4 aller Gäste schauen nur auf ihr Handy (was vorkommt), dann verlasse ich diese Runde.
Da bin ich kompromisslos.
Siehst du, aus diesem Grunde befindet sich mein Handy auf lautlos aber die Vibration ist eingeschaltet und mein Handy liegt in meiner Tasche direkt neben meinen Eiern, so dass ich die Vibration sehr deutlich spüre und weiss, das ich kontaktiert wurde. Es gibt Frauen die stecken sich die alten Nokia Handys mit Vibration in....ok, lassen wir das.

Jezo, du wirst es nicht ändern oder aufhalten können. Du kannst nur für dich wählen oder ablehnen oder nach deinem Gusto handeln. Als Alpina genießt du den Luxuxs, von diesem Treiben, dem Lärm und dem Stress, den es bei allen auslöst, verschont zu bleiben. Du kannst oben schön mit Giesela chillen und du hast das Privileg das jeden Tag zu tun. Für die Normalsterblichen von unten aus den Städten wäre dies Erholung, Ruhe und Urlaub. Sei froh darüber das du das jeden Tag und jeden Abend genießen kannst.
 
Zurück
Oben