Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provozieren für Clicks

Frauen provozieren auch gerne für Clicks.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Einfach provozieren lassen und g3nießen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jizzersko ist einer der vernünftigen User hier. er ist zwar voller unrealistischer Ideale. Aber trotzdem vernünftig. Und wenn er jemanden scheisse findet, dann ist das berechtigt.

Mich zum Beispiel findet er scheisse. Und das ist ja auch berechtigt, denn ich bin ja auch ein Sackgesicht.

Und wenn er dich scheisse findet .... :lol: .... sorry bro, aber Jizzerskos Menschenkenntnis irrt nicht. :lol:
Nie im Leben würde ich sagen, dass ich Dich scheisse finde! Manche Ansichten und manche Aussagen von Dir sind aus meiner Sicht nicht korrekt. Wer will, kann auch "scheisse" sagen. Im Unterschied zu Anderen sage ich aber auch ungeschminkt meine Meinung, nicht selten "politisch unkorrekt". Jeder weiß, wie er an mir ist und was ihn erwartet, wenn er mir blöd kommt. Ich hasse nichts mehr als offensichtlich blödsinniges Geschwafel, Zeitdiebe, Doppelmoral und verlogene Gesichter. So ist das nun mal. Jede und Jeder weiß das (früher oder später). Ich bin damit bisher sehr gut gefahren. Im Job mache ich das ganz genau so. Ich gebe zu, dass es manchmal echt lustig ist, wenn so manchen Jungmanagern der Mund offen stehen bleibt, wenn es um strategische Diskussionen geht. :) Ich muss nicht "everybodys Darling" sein. Wenn man das Ziel verfolgt, von allen geliebt zu werden um die maximale Anzahl von Likes und Clicks zu generieren, dann macht dich das nur feig und gewissenlos. Du verlierst Ecken und Kanten und letztendlich deinen persönlichen Charakter.

Ja, manche Eigenschaften von bestimmten Personen finde ich scheisse, aber niemals würde ich zu einem Menschen sagen: DU bist scheisse.!

Unrealistische Ideale? Nun, Herbert von Karajan hat einmal gesagt: "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt."
 
Gibt es einen Unterschied zwischen Al Bundy und Martin? :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Oder solche Reels auf FB

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben