Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provozieren für Clicks

Tittelz schreib Jizzersko nicht zurück lass ihm umsonnst geschrieben haben diese alte kurac

Jizzersko ist einer der vernünftigen User hier. er ist zwar voller unrealistischer Ideale. Aber trotzdem vernünftig. Und wenn er jemanden scheisse findet, dann ist das berechtigt.

Mich zum Beispiel findet er scheisse. Und das ist ja auch berechtigt, denn ich bin ja auch ein Sackgesicht.

Und wenn er dich scheisse findet .... :lol: .... sorry bro, aber Jizzerskos Menschenkenntnis irrt nicht. :lol:
 
Jizzersko ist einer der vernünftigen User hier. er ist zwar voller unrealistischer Ideale. Aber trotzdem vernünftig. Und wenn er jemanden scheisse findet, dann ist das berechtigt.

Mich zum Beispiel findet er scheisse. Und das ist ja auch berechtigt, denn ich bin ja auch ein Sackgesicht.

Und wenn er dich scheisse findet .... :lol: .... sorry bro, aber Jizzerskos Menschenkenntnis irrt nicht. :lol:
Der kann baby Eier lecken ....diese bittere fotz

Ich kack mit Anlauf auf seine Meinung
 
Lazes kurvo lazes

Zornig sein und ausflippen ist scheisse.
Ich will ein besserer Mensch werden. Kühler Kopf, rational, ruhig usw.

Demletzt vor mir ein kleiner Renault und die Ampel ist grün und der fährt nicht. Und ich hupe und fluche wie ein Arschgesicht. Der Renault fährt los und da sitzt eine Frau mit ihrem Kind drin.
Ich hab mich so geschämt. Wegen 8 Sekunden die ich zuspät losgefahren bin hab ich da Aufstand gemacht für nichts. Am besten garkeine Emotionen haben. Wie ein Norweger oder so.
 
Ich schimpfe über Südländer und deren Temperament aber manchmal bin ich selber wie einer. Zum kotzen.

lucifer-samael-morningstar-lucifer-morningstar.gif
 
Was für 80 Mille ?
Der Typ der dem Pocher eine gaballert hat musste wieviel abdrücken ?
120 Tagessätze a 15€ 😉
Hab den Fall gerade in der Familie.
Mutter von meinem Bruder mit Auto weg, in der Einbahnstraße kommt ihr ein Fahrrad entgegen. Mutter hupt, der Kerl rastet voll aus, kloppt gegen die Scheibe, beleidigt sie aufs übelste, alte Hure, Nutte usw.

Mein Bruder sieht das, geht in Richtung Auto. Mein Bruder ist ein Tier....der verdunkelt die Sonne😉
Mein Neffe ist allerdings schneller, auch ne Kante. Wie hast du meine Oma genannt? Noch bevor der Typ antworten kann fängt der sich die Backpfeife seines Lebens und geht K.O.

Krankenwagen, Polizei usw.
Vor Gericht nennt der Typ und ein paar gekaufte Zeugen meinen Bruder als Täter. Leider ist mein Bruder ein wenig impulsiv und legt sich vor Gericht in allen Instanzen mit Richtern und Staat an.

Das Ende der Geschichte, der Typ arbeitet bei der Stadt, die haben ein Jahr Verdienstausgleich eingeklagt.
Dazu lag der Typ Monate im Krankenhaus. Kiefer zertrümmert, Trommelfell kaputt, irgendein Knochen am Ohr Schrott, dazu iwas an der HWS, zudem die traumatischen Folgeschäden.

Alles in allem rund 80 Mile....und das Beste, mein Bruder hat den Typ nie angefasst, konnte natürlich seinen Sohn auch nicht belasten. So kann das manchmal gehen🤷🏻‍♂️

Früher hätte ich auch zuerst zugeschlagen und dann gefragt, heute müsste schon viel passieren damit ich ausraste
 
Hab den Fall gerade in der Familie.
Mutter von meinem Bruder mit Auto weg, in der Einbahnstraße kommt ihr ein Fahrrad entgegen. Mutter hupt, der Kerl rastet voll aus, kloppt gegen die Scheibe, beleidigt sie aufs übelste, alte Hure, Nutte usw.

Mein Bruder sieht das, geht in Richtung Auto. Mein Bruder ist ein Tier....der verdunkelt die Sonne😉
Mein Neffe ist allerdings schneller, auch ne Kante. Wie hast du meine Oma genannt? Noch bevor der Typ antworten kann fängt der sich die Backpfeife seines Lebens und geht K.O.

Krankenwagen, Polizei usw.
Vor Gericht nennt der Typ und ein paar gekaufte Zeugen meinen Bruder als Täter. Leider ist mein Bruder ein wenig impulsiv und legt sich vor Gericht in allen Instanzen mit Richtern und Staat an.

Das Ende der Geschichte, der Typ arbeitet bei der Stadt, die haben ein Jahr Verdienstausgleich eingeklagt.
Dazu lag der Typ Monate im Krankenhaus. Kiefer zertrümmert, Trommelfell kaputt, irgendein Knochen am Ohr Schrott, dazu iwas an der HWS, zudem die traumatischen Folgeschäden.

Alles in allem rund 80 Mile....und das Beste, mein Bruder hat den Typ nie angefasst, konnte natürlich seinen Sohn auch nicht belasten. So kann das manchmal gehen🤷🏻‍♂️

Früher hätte ich auch zuerst zugeschlagen und dann gefragt, heute müsste schon viel passieren damit ich ausraste
Hätte ich nicht besser machen können grüße an deine Jungs von mir brate
 
Hab den Fall gerade in der Familie.
Mutter von meinem Bruder mit Auto weg, in der Einbahnstraße kommt ihr ein Fahrrad entgegen. Mutter hupt, der Kerl rastet voll aus, kloppt gegen die Scheibe, beleidigt sie aufs übelste, alte Hure, Nutte usw.

Mein Bruder sieht das, geht in Richtung Auto. Mein Bruder ist ein Tier....der verdunkelt die Sonne😉
Mein Neffe ist allerdings schneller, auch ne Kante. Wie hast du meine Oma genannt? Noch bevor der Typ antworten kann fängt der sich die Backpfeife seines Lebens und geht K.O.

Krankenwagen, Polizei usw.
Vor Gericht nennt der Typ und ein paar gekaufte Zeugen meinen Bruder als Täter. Leider ist mein Bruder ein wenig impulsiv und legt sich vor Gericht in allen Instanzen mit Richtern und Staat an.

Das Ende der Geschichte, der Typ arbeitet bei der Stadt, die haben ein Jahr Verdienstausgleich eingeklagt.
Dazu lag der Typ Monate im Krankenhaus. Kiefer zertrümmert, Trommelfell kaputt, irgendein Knochen am Ohr Schrott, dazu iwas an der HWS, zudem die traumatischen Folgeschäden.

Alles in allem rund 80 Mile....und das Beste, mein Bruder hat den Typ nie angefasst, konnte natürlich seinen Sohn auch nicht belasten. So kann das manchmal gehen🤷🏻‍♂️

Früher hätte ich auch zuerst zugeschlagen und dann gefragt, heute müsste schon viel passieren damit ich ausraste
1. Respekt an deinen Neffen
2. lieber drücke ich 80 Mille ab oder sitze die ab als im Nachhinein jedes Mal Puls zu bekommen wenn ich an den Pisser denken muss !


Ich durfte auch schon abdrücken weil ich einem Bastard eine gezimmert habe !
Ich bereue nicht einen Cent !!

Kurzversion, Typ misshandelt seinen Hund, schlägt ihn, erst mit der Hand dann mit der Leine … Ich geh hin „nicht ganz dicht blablabla auch ein Lebewesen blablabla“ … er „Digga mein Hund mein Gesetz…“ sieht mir ins Gesicht und zieht dem Hund eine mit der Leine übers Fell !
Ich baller dem eine, er liegt auf dem Boden „Bruder chill, alles gut …“

Dann kommt der Brüller, nicht er hat mich angezeigt, sonder einer dieser umherstehenden Gaffer !!

Ich würde es wieder tun, Scheiß aufs Geld !
 
Zurück
Oben