Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provozieren für Clicks

@Buttertitte wie würdest du verfahren ?

Ich weiss nicht aber ich wünschte, ich würde dann nichts machen. Einfach ignorieren.

Ok, sagen wir er fasst mein Essen an. 20 Euro? Wenn juckts.
Oder er pöbelt mich an. Gönne ich ihm einfach die 10 Sekunden Ruhm und lass ihn machen? Ja, warum nicht.
Statistisch werd ich den Typen nie wieder sehen.
Deswegen einfach nichts machen. Der führt seinen Tanz auf und dann ist er weg und ich genieße weiter mein Leben.

Also das denke ich jetzt und ich wünsche mir wirklich von Herzen, dass ich in der Situation genau so reagieren werde.
 
Würde ein Serbe nie sagen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Grad WEN es um Essen gejt
 
Was sind schon clicks? Völlig wertlos!
Man muss nicht jede kranke Entwicklung als "gottgegeben" hinnehmen. Die größte Strafe für diese Wichtigtuer ist, sie schlicht und einfach zu ignorieren. Ohne clicks und "teilen" wird das sehr schnell uninteressant und verschwindet auch wieder. Aber natürlich, wenn Leute wie du darauf anspringen, haben diese kranken Subjekte ihr Ziel erreicht.

Clicks sind nicht wertlos, was redest du da. Du kannst jedes Video zu Geld machen. Selbst Online-Portale schalten Werbung und bekommen pro Click n halben Cent oder so.

Und ich weiss, dass diese Menschen davon leben dass wir über sie reden. Aber das kannst du nicht kontrollieren.
Dieser Kampf gegen die sozialen Medien den du versuchst hier zu kämpfen ist ein auswegsloser Kampf. Du wirst verlieren.
Junge Menschen werden deine Sichtweise einfach ignorieren mit "Jaja alter Sack" und das wars.
 
Zurück
Oben