Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ukrainische kriegsverbrechen seit 2014

oliver

Spitzen-Poster
Serbia
hier in diesem thread könnt ihr alle verbrechen der ukrainischen armee,paramilitärs, asow und sämtlicher anderer nazi gruppen an ihrer eigenen bevölkerung seit dem jahr 2014 auflisten. meinetwegen auch der nazi truppe von bandera im 2 weltkrieg. gruss oliver
 
wenn ich an ukrainische verbrechen denke, kommt mir sofort das abscheuliche massaker in odessa in den sinn. da haben ukrainische nazis über 50 unschuldige menschen lebendig verbrannt. in den westlichen medien wird dieses menschenfeindliche massaker nahezu totgeschwiegen, da man ja nicht in den verdacht kommen möchte, nazis zu unterstützen. auch hier im forum wird dieses grausame verbrechen von vielen ukraine unterstützern verdeckt. leider war es nicht das einzigste verbrechen, das die ukrainischen nazis an ihrer eigenen bevölkerung verübt haben. es sollten leider noch unzählige weitere schlimmen verbrechen der ukrainischen nazis an unschuldigen zivilisten folgen.das mitten in europa. ich bin fassungslos, das menschen so einen hass in sich tragen können wie diese ukrainischen nazis. gruss oliver
 
die Kriegsverbrechen bzw Nazivergangenheit der Ukrainer ist eher ein schlüssel zur EU, statt ein Hindernis. .
 
jetzt hat auch die un- menschenrechtsorganisation der ukraine schwere menschenrechtsverletzungen vorgeworfen. das märchen von der unschuldigen friedlichen ukraine bricht zusammen. gruss oliver
 
Ich kenne eigentlich nur einen Intelligenzallergiker der durchgehend klein und ohne Absatz schreibt. Der ist eigentlich nicht mehr hier...

Zufall?
 
wieder bad news für ivo. ein weiteres kriegsverbrechen an ihrem eigenem volk. ukrainische soldaten haben erbettelte französische haubitzen weit unter wert, den russen verkauft. durch diesen verrat, werden jetzt noch mehr ukrainer ihr leben, durch westliche waffen verlieren. das macht mich traurig. ich bring es auf den tisch, die unbequeme wahrheit. die ukraine ist ein " dead man walking". ein totes pferd,das bis zur unkenntlichkeit geritten wird.am ende ist das fragezeichen, dem ausrufezeichen wieder einen schritt vorraus. gruss oliver
 
wieder bad news für ivo. ein weiteres kriegsverbrechen an ihrem eigenem volk. ukrainische soldaten haben erbettelte französische haubitzen weit unter wert, den russen verkauft. durch diesen verrat, werden jetzt noch mehr ukrainer ihr leben, durch westliche waffen verlieren. das macht mich traurig. ich bring es auf den tisch, die unbequeme wahrheit. die ukraine ist ein " dead man walking". ein totes pferd,das bis zur unkenntlichkeit geritten wird.am ende ist das fragezeichen, dem ausrufezeichen wieder einen schritt vorraus. gruss oliver
Lass dich unbedingt behandeln, was du bringst sind bestenfalls traurige Nachrichten, deswegen lass den Scheiss, vor allem mich aus deinem menschenverachtenden Kommentaren. Du hetzt gegen ein ganzes Volk, also lass es.
Gruß an Hetzer, Hartzler und Putinverehrer Oliver
 
@oliver, du bist keine Quelle, deswegen bringe Quellen und lass deine Hetze gegen ein ganzes Land.
 
Schon klar, dass es bei eine Hartz IV Empfänger schwierig ist mit Quellen zu kommen, da es Onlinezeit benötigt, aber google hilft da oft weiter,
In etwa so sehen Quellen aus, mna muss nicht den gesamten Artikel posten, Auszügen reichen aus, aber mit Quellenangabe:
Kriegsverbrechen in der Ukraine
Wie können Völkerrechtsverbrechen geahndet werden?
Bereits seit 2014 ist mit dem aggressiven Vorgehens Russlands gegen die Ukraine und der völkerrechtswidrigen Annexion der Krim von Völkerrechtsverbrechen die Rede. Mit dem im Februar 2022 begonnenen Angriffskrieg Russlands und den verübten Gewalttaten gegenüber der ukrainischen Bevölkerung hat das Ausmaß eine neue Dimension erreicht. Inwiefern wird es gelingen, diese Kriegsverbrechen zu ahnden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen?

Spätestens angesichts der Bilder aus Butscha und anderen Orten sind schwere Völkerrechtsverbrechen nicht mehr von der Hand zu weisen. In nur wenigen Monaten hat der Krieg nach internationalen Schätzungen Zehntausende Todesopfer gefordert, darunter auch viele Tausende Opfer unter der Zivilbevölkerung. Es ist davon auszugehen, dass umfassende Untersuchungen am Ende ergeben werden, dass Russland beziehungsweise die Verantwortlichen und Ausführenden der Kriegshandlungen eine ganze Reihe an Tatbeständen zu verantworten haben werden: Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, mutmaßlichen Völkermord sowie auch das Verbrechen der Aggression.
...


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Exhumierte Leichen aus Massengrab in Butscha | Wikipedia | National Police of Ukraine | CC-BY 4.0
 
Zurück
Oben