Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ukrainische kriegsverbrechen seit 2014

hier in diesem thread könnt ihr alle verbrechen der ukrainischen armee,paramilitärs, asow und sämtlicher anderer nazi gruppen an ihrer eigenen bevölkerung seit dem jahr 2014 auflisten. meinetwegen auch der nazi truppe von bandera im 2 weltkrieg. gruss oliver
Da waere die Wagner Grupe, bekannt durch ihre Verbrechen in vielen Laendern. Putin hat den Chef, einen lupenreinen Nazi ausgezeichnet. Diese Nazi-Soldaten verueben auch Verbrechen an der eigenen Bevoelkerung

Putins Söldner: Die Verbrechen der "Gruppe Wagner"
Die "Gruppe Wagner", die bereits in Syrien, Libyen und in der Zentralafrikanischen Republik im Einsatz war, wird als brutal und skrupellos beschrieben – und ist berüchtigt für Folter, Vergewaltigungen und Mord.
Zudem bestätigt ein ehemaliger Kämpfer, dass die Söldnergruppe nur dem Anschein nach ein privates Militärunternehmen, tatsächlich aber Teil des russischen Verteidigungsministeriums ist.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich spüre eure angst, die angst die euch nicht schlafen lässt.die angst kriecht euch aus den poren, das kribbeln in den schläfen, das zucken in den mundwinkeln,den schweiss auf der stirn. es ist die angst vor der wahrheit, die ihr versucht zu verheimlichen und zu verdecken. eure angst treibt euch in den wahnsinn. eure angst treibt euch zum lügen, eure angst treibt euch zum diffamieren und zu beleidigen. doch vergesst eines nicht. ihr seid sterblich und vergänglich und übrig bleibt nur ein haufen, nasser modriger erde. die wahrheit aber, wird immer leben und ich werde sie verteidigen und kundtun. selbst ein armageddon wird mich nicht daran hindern. denn gott ist an meiner seite. gruss oliver
 
ich spüre eure angst, die angst die euch nicht schlafen lässt.die angst kriecht euch aus den poren, das kribbeln in den schläfen, das zucken in den mundwinkeln,den schweiss auf der stirn. es ist die angst vor der wahrheit, die ihr versucht zu verheimlichen und zu verdecken. eure angst treibt euch in den wahnsinn. eure angst treibt euch zum lügen, eure angst treibt euch zum diffamieren und zu beleidigen. doch vergesst eines nicht. ihr seid sterblich und vergänglich und übrig bleibt nur ein haufen, nasser modriger erde. die wahrheit aber, wird immer leben und ich werde sie verteidigen und kundtun. selbst ein armageddon wird mich nicht daran hindern. denn gott ist an meiner seite. gruss oliver
Ich hab schon viel Scheiss gelesen, du übertriffst es, oder beschreibst du deine Zustände, was ja verständlich wäre. Putin mit seinen Nazis kann schon einer Person wie dir schlaflose Nächte bereiten
Wie du schon oft bewiesen hast, Wahrheit ist ein Fremdwort für dich, deswegen verwende keine Wörter die du nicht verstehst.
Gruß an Alptraum geplagten, ängstlichen Oliver
 
renn kleiner ivo, renn so schnell du kannst, vor der wahrheit davon, bis deine schühchen qualmen. chamäleone tarnen sich auch immer im dickicht, in der hoffnung ihre gegner zu täuschen, doch dem adler in den hohen bergen machst du nichts vor. er sieht und erkennt dich sofort und wird dich am nacken packen. gruss oliver
 
Er macht ein Thread auf "Ukrainische Kriegsverbrechen seit 2014",
konnte aber keinen einzigen Beitrag nichtmal ein Fake-Foto vorlegen.. Trottel.

@Ivo2 das ist ein Thread, der in die Leere geht.
Ich weiß nicht, ich würde ihn eher schließen.. weil es wieder zu nix führt.
 
ey glendale du bosnischer moslem, vergess nicht wo dein platz ist. gruss oliver
Wo mein Platz ist? Uff,
du hast eine gute Vorlage geliefert.. denn die Wahrheit ist,
dass dein Platz - deinen Vorfahren nach - in meinem Stall ist,
wo du auf meine Kühe und Hühner aufpassen musst, während
ich - Beg und Aga - auf der gesamten Welt unterwegs bin.

Das wären so die Verhältnisse, würden wir dem verdienten und zugesprochenen Plätzen nachgehen.
Frag deine Vorfahren.
 
glendale, wärst du auch so mutig, wenn du vor mir stehen würdest? ich glaub das du dann nicht so frech, arrogant und beleidigend wärst. eine maus soll nie die katze ärgern, wenn sie nicht gefressen werden will. remember 11 july. gruss oliver
 
Zurück
Oben