Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ukrainische kriegsverbrechen seit 2014

glendale, wärst du auch so mutig, wenn du vor mir stehen würdest? ich glaub das du dann nicht so frech, arrogant und beleidigend wärst. eine maus soll nie die katze ärgern, wenn sie nicht gefressen werden will. remember 11 july. gruss oliver
Vor welchen Menschen sollte ich denn Angst haben?
Vor wem? :haha:

Vor dir? Nein.
Vor HVO und VRS-Terroristen, die nur Unbewaffnete umbringen können? Nein.
Vor Terroristen? Nein.
Ich spucke auf alle erwähnten und deren komplette Sippschaft. :lol:

Also was willst du mir mit dem 11. Juli "drohen"?
Verpiss dich dorthin, wo du hingehörst.. auf den Müllhaufen der Geschichte,
tief im Abfall. :haha:
Also mach dich ab
 
Der ganze Westen bezeichnete die Ukraine damals noch als korruptestes Land in ganz Europa. Kriminalität stieg stehtig weiter an, Menschenhandel, vor allen Frauen und Mädchenhandel waren an der Tagesordnung. Der Waffen und Drogenhandel florierte ebenfalls.
Und jetzt pumpt man hunderte von Milliarden in dieses Land. Und der jetzige Präsi ist korrupt bis in die Zehenägel. Alle wissen das. Er hat Offshore Konten. Er hat Millionen unterschlagen und "versteckt". Und er bekommt den Hals nicht voll.

Die Kriegsverbrechen der Ukra Nazis sind seit 2014 nicht von der Hand zu weisen. Da könnt ih noch so oft mit der Wagner Truppe kommen.
Diese Wagner Truppe ist bis heute nicht in Erscheinung getreten.
Die Massaker, die Progrome, die Entführungen und Folterungen, die Bombardierungen seit 2014 sind aber Fakten.
UN Menschenrechtskomission und Amnesty International haben all diese Verbrechen bestätigt und dokumentiert.
Es gibt mittlerweile etliche Dokus und Berichte über all die Verbrechen. Die Aufklärungsarbeit geht weiter.
 
renn kleiner ivo, renn so schnell du kannst, vor der wahrheit davon, bis deine schühchen qualmen. chamäleone tarnen sich auch immer im dickicht, in der hoffnung ihre gegner zu täuschen, doch dem adler in den hohen bergen machst du nichts vor. er sieht und erkennt dich sofort und wird dich am nacken packen. gruss oliver
Ich dachte dümmer geht nimmer, aber ein Hartzler überzeugt mich dies bezüglich. Dir rennt die Wahrheit davon, ich habe kein Problem damit, also wo sind deine Quellen? Quellen wurden für Verbrechen von Putins Gruppe Wagner gebracht, bedauerlicherweise eine Nazitruppe, von dir kommen nur Drohungen mir und anderen Usern gegenüber.
Gruß an Möchtegern-Schläger Oliver
 
wir lernen lecker kuchen backen mit ivo. man nehme 12 kg ignoranzbutter, verfeinert mit 5 kg hassmehl,22 liter sture milch und zum guten schluss rühren wir noch haufenweise antirussia zucker dazu. hm lecker. serviert wird das gute stück auf selenski gedenktellern und als getränk wird nato glühwein gereicht. gruss oliver
 
wir lernen lecker kuchen backen mit ivo. man nehme 12 kg ignoranzbutter, verfeinert mit 5 kg hassmehl,22 liter sture milch und zum guten schluss rühren wir noch haufenweise antirussia zucker dazu. hm lecker. serviert wird das gute stück auf selenski gedenktellern und als getränk wird nato glühwein gereicht. gruss oliver
Davon träumt der Hartzler und Obdachlose Oliver. Tut mir leid, dass dein Geld nicht reicht, damit du dir zumindest ein Stück Brot kaufen kannst. Abgesehen von deiner traurigen Existenz hast du bis jetzt keinerlei Quellen über irgendwelche Verbrechen gebracht. Du spamst in diesem Thread nur herum.
Gruß an Hungerleider, Obdachloser und Hartzler Oliver
 
Zurück
Oben