Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Naja. Es ist nicht ganz vergleichbar.
Die Albaner leben ja heute noch dort, wo sie lebten.
Die Armenier hingegen leben nicht mehr dort, wo sie lebten.

Ein Völkermord zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass ein Gebiet ethnisch gesäubert wurde. Das Kosovo ist ja heute überwiegend mit Albanern bewohnt, deswegen kann man nicht von ethnischer Säuberung sprechen.
Es wurde im Kosovo schon systematisch vorangegangen durch Säuberungsaktionen gegen Albaner. Diverse Massengräber belegen dies. Man ist einfach nur nicht soweit gekommen es zu Ende zu bringen. Zum Glück!
 
Es wurde im Kosovo schon systematisch vorangegangen durch Säuberungsaktionen gegen Albaner. Diverse Massengräber belegen dies. Man ist einfach nur nicht soweit gekommen es zu Ende zu bringen. Zum Glück!
Keine Frage, du hast recht. Im Krieg geht man meist sytematisch vor. Auf beiden Seiten wurden Verbrechen begangen und es mussten unschuldige Menschen sterben bzw. sie wurden umgebracht. Das ist schwer zu vergessen und schwer zu vergeben, viele können es garnicht.
Und deswegen: Krieg ist nie eine Lösung und immer falsch. Krieg zerstört alles. Und deshalb sag ich auch: Scheiss auf die Unbelehrbaren.
Scheiss auf Erdogankürbiskopfkackvogel !!!
 
Naja. Es ist nicht ganz vergleichbar.
Die Albaner leben ja heute noch dort, wo sie lebten.
Die Armenier hingegen leben nicht mehr dort, wo sie lebten.

Ein Völkermord zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass ein Gebiet ethnisch gesäubert wurde. Das Kosovo ist ja heute überwiegend mit Albanern bewohnt, deswegen kann man nicht von ethnischer Säuberung sprechen.

Was geschah den im Kosovo und in den anderen albanischen Siedlungsgebieten?
 
Keine Frage, du hast recht. Im Krieg geht man meist sytematisch vor. Auf beiden Seiten wurden Verbrechen begangen und es mussten unschuldige Menschen sterben bzw. sie wurden umgebracht. Das ist schwer zu vergessen und schwer zu vergeben, viele können es garnicht.
Und deswegen: Krieg ist nie eine Lösung und immer falsch. Krieg zerstört alles. Und deshalb sag ich auch: Scheiss auf die Unbelehrbaren.
Scheiss auf Erdogankürbiskopfkackvogel !!!

Die serbischen Gräultaten an den Albanern begannen ab 1878 und dauern heute noch an im Preshevatal.
Ich bin gegen jegliche Verhandlungen mit Serbien, denn mit dem Feind gibt es keinen Frieden. Der serbische Staat ändert sich nie, sobald er auf albanischem Boden ist, fängt das beleidigen, schlagen, misshandeln,vergewaltigen, vertreiben und töten wieder an.

Sei doch ehrlich mit dir selbst. Ihr macht keinem Albaner mehr etwas vor.
 
Die serbischen Gräultaten an den Albanern begannen ab 1878 und dauern heute noch an im Preshevatal.
Ich bin gegen jegliche Verhandlungen mit Serbien, denn mit dem Feind gibt es keinen Frieden. Der serbische Staat ändert sich nie, sobald er auf albanischem Boden ist, fängt das beleidigen, schlagen, misshandeln,vergewaltigen, vertreiben und töten wieder an.

Sei doch ehrlich mit dir selbst. Ihr macht keinem Albaner mehr etwas vor.
Selten so ein Blödsinn gehört. Du hast dich im Wald verlaufen.
 
Selten so ein Blödsinn gehört. Du hast dich im Wald verlaufen.
Na sag mir doch, was der serbische Staat im Kosovo will? Warum wurden soviele Albaner getötet? Was wollt ihr von uns?

Aber da gibts nicht zu diskutieren, die Serben haben es zu oft bewiesen wie sie sind und was sie anstreben. Hier lassen wir den Platz dem armenischen Volk.
 
Na sag mir doch, was der serbische Staat im Kosovo will? Warum wurden soviele Albaner getötet? Was wollt ihr von uns?
Warte, ich frag jetzt mal meine Kristallkugel..... ahh shit...gerade keine Verbindung zum übersinnlichen Hokus Pokus.
Ich ruf jetzt mal Saruman an, vielleicht kann der uns weiterhelfen.
 
Zurück
Oben