Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie krank ist 3 G?!!!!

Aidaa

M.Ed.
Disclaimer: ich weiß in Österreich gibts es 3 G länger, deswegen ist es nichts neues für euch und es tut mir auch leid dass ihr es länger ertragen müsst.

Gestern habe ich 8h gearbeitet in einem Lager und wollte mich einmal nach 2 Jahren in ein Restaurant pflanzen und mich für meinen Fleiß belohnen.

Nichts da - 3 G sein Vater hatte was gegen diesen Plan. Spontan seinen Feierabend genießen ist nicht mehr in BW seit ner guten Woche. Der Abend war für mich dermaßen unbefriedigend, da ich jedes Lokal abgeklappert habe und draußen alles voll war, nur drinnen Plätze mit 3 G Kriterien….

Bei meinem Favoritenlokal saßen btw NUR 80 jährige Omas. Und ich sag gleich dazu dass ich kein möchtegern gutmensch bin, nein ich gönns denen nicht! Ich bin 2 Jahre zuhause gesessen und durfte nur homestudying ausüben, habe maßgeblich zur Eindämmung der kacke beigetragen und bin sogar impfwillig als junge Frau, die einen KiWu hat, bin auch schon geimpft, darf aber nicht in ein Lokal weil die 2 fucking Wochen vergehen müssen bis ich als geimpft gelte und Freiheiten habe.

Die alten können den Sommer genießen während unsere Jugend den Bach hinunter läuft und dann sind die auch noch endlos unverschämt und wagen es uns ieine Schuld für den Verlauf der Pandemie zu geben.

der 1. Tag des Lockdowns, ich erinnere mich zu gut (18.03.2020) schrie mich und meine Freundin eine ältere Bibliothekarin an (nur weil wir keinen Abstand von 2 m zu einander hielten, als ich ihr ein buch übergab)
„Ihr jungen Menschen denkt nur an euch, wegen euch sterben alte, aber die sind euch egal, wartet ab bis es euch nahestehende trifft, dann wird es euch leidtun, dass ihr so ignorant seid….“

sie schrie mit 526263 Dezibel und schmiss uns aus der Bibliothek wegen einer Lappalie (wohlbemerkt am ersten tag der Maßnahmen in D, niemand hat da iwas eingehalten)

zurück zur Unfairness von 3 G, bald bin ich inshallah ein freier Mensch aber jz postet swr schon den Anlauf der 3. Impfung und jz meine Frage:

Werden jz wieder die netten omsen vom Biergarten zuerst geimpft und wir gelten wieder als ungeimpft und dürfen bald wieder nichts ehe wir auch nur iwas genießen werden können?????
 
Traurig worauf wir reduziert werden, auf das Geimpft sein oder nicht.
Ich bin auch geimpft, aber bin absolut gegen diese Zwei-Klassen-Gesellschaft, das ist eine Frechheit.

Warum soll mein ungeimpfter Nachbar weniger Recht haben, als ich der Geimpfte?!
Absolute Dummheit und Frechheit pur. Jedem selbst überlassen, ob er sich
impfen lassen will oder nicht, oder?
Außerdem ist die Impfung kein Game-Changer, weil Geimpfte auch im Spital landen können
wegen COVID-19
 
Traurig worauf wir reduziert werden, auf das Geimpft sein oder nicht.
Ich bin auch geimpft, aber bin absolut gegen diese Zwei-Klassen-Gesellschaft, das ist eine Frechheit.

Warum soll mein ungeimpfter Nachbar weniger Recht haben, als ich der Geimpfte?!
Absolute Dummheit und Frechheit pur. Jedem selbst überlassen, ob er sich
impfen lassen will oder nicht, oder?
Außerdem ist die Impfung kein Game-Changer, weil Geimpfte auch im Spital landen können
wegen COVID-19
Das sowieso. Ich mache es auch nur mit um frei leben zu dürfen und das darf ich nicht mal (noch nicht)
 
Zurück
Oben