Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie krank ist 3 G?!!!!

Nur die Piratenpartei kann uns noch vor den Alten retten.
 
Ich will so schnell wie möglich aus dem Convid-Massnahmen raus.
Impfgegner verlangsamen den Prozess raus aus Convid19.
Der der sich nicht Impfen lassen will soll sich kostenpflichtig Impfen lassen oder mit der Benachteiligungen der Ungeimpften leben.
Die Tests kosten jede menge Geld warum sollten es die tragen die es nicht brauchen, die restlichen Massnahmen kosten noch mehr Geld und schrecken die Freiheit ein warum sollten Menschen dafür büssen die mithelfen aus der Krise raus zu kommen.
 
Ich will so schnell wie möglich aus dem Convid-Massnahmen raus.
Impfgegner verlangsamen den Prozess raus aus Convid19.
Der der sich nicht Impfen lassen will soll sich kostenpflichtig Impfen lassen oder mit der Benachteiligungen der Ungeimpften leben.
Die Tests kosten jede menge Geld warum sollten es die tragen die es nicht brauchen, die restlichen Massnahmen kosten noch mehr Geld und schrecken die Freiheit ein warum sollten Menschen dafür büssen die mithelfen aus der Krise raus zu kommen.
Und jetzt nochmal Hirn einschalten.
Da gibt es kein raus. 3. Impfung schon fest eingeplant und auch schon neue Varianten befürchtet die gegen die Impfstoffe resistent sind.

Corona werden wir nie wieder los, der Rest ist Politik
 
Das sowieso. Ich mache es auch nur mit um frei leben zu dürfen und das darf ich nicht mal (noch nicht)
Mach Dir keine Sorgen, Aidaa. In Österreich gilt bald nur mehr 1-G. Das heisst (durch-)geimpft und sonst nichts. Ohne Impfpass bleibst Du zu Hause hocken, bestenfalls ein Spaziergang im Wald wird noch möglich sein. Die deutsche Politik wird auch das übernehmen.

MIT vollständiger Impfung stehen alle Türen offen, fast wie vorher. Ein paar Geschäfte wo man noch diese unsäglichen Filtertüten braucht, und das wars. Selbst reisen nach Tschechien, Italien oder sonst wohin in Europa ist mit dem Impfzertifikat kein Problem mehr. Seit dem Tag nach meiner "Impfgültigkeit" war es als würden plötzlich alle Türen wieder aufgehen und ein unsichtbarer Klotz vom Bein verschwunden.
Mir ist es inzwischen sowas von egal, ob jetzt jemand Corona bekommt oder nicht, ob jetzt jemand ins Lokal darf, ob er an der Grenze zurück geschickt wird. Ist zwar scheisse, aber nicht (mehr) mein Problem. JEDER hat es selbst in der Hand, zu entscheiden was er will. Und das seit Monaten.
 
Zurück
Oben