War Tippfehler von mir
Die Daten stammen nicht nur von igenea,sondern aus verschiedenen Studien und wurden als ergebnis zusammengefasst,es steht fest das es keine Lüge ist sondern wahr.
Das Makedonische Gen unterscheidet sich minimal von dem Hellenischen und ist dem Hellenischen bei weitem am ähnlichsten,Antike Makedonen sahen sich aber als Hellenen und dürfen so bezeichnet werden aber die Mazedonier haben auch Makedonische Gene und dürfen auch stolt drauf sein,die Geschichte Alexanders gehört nicht Mazedonien aber ein teil der Makedonischen (Hellenischen)Geschichte gehört auch zu Mazedonien und was das wichtigste ist,sie dürfen sich ebenfalls als Nachfahren der Antiken Makedonen sehen,weil sie es zu großen teilen sind,damit klaut keiner den Griechen ihre Geschichte
Zeig mir mal den Link/Quelle bitte!
Ausserdem braucht man in Gr. nicht zwischen makedonischen und griechischen Blut zu unterscheiden - deswegen wird das makedonische Blut nicht dem makedonischen gut geschrieben, sondern zu den hellenischen.
In Mazedonien liegt der Fall anders, dort wird das makedonische Blut, dass eigentlich griechisch, als Alt-Makedonisch bezeichnet.
Was wäre eine Firma (Wirwarrgena), wenn Sie nicht auf Gewinn aus ist?
Hast Du auch andere Beweise?