Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Catic: "Ich heisse lieber Felix Sturm, weil ... &

schon Rocco Francis Marchegiano trug einen Künstlernamen und der hat es sicher auch nicht erfunden, wie auch viele andere Boxer .

Aber ist schon klar: anstat sich dafür zu interessieren, was jemand kann, zieht man sich an Namen hoch, denn mehr weiß man eh nicht und irgendwas muss man ja von sich geben.

Übrigens nennt das team ihn "Adnan


allerdings hat er es geschafft bei meiner Unbeliebtheitsskala wirklich sich ganz oben anzusiedeln.
Dieser Stil gepaart mit unverfrorener Selbstüberschätzung sind schon armseelig!
 
Putzt du dir damit auch die Zähne? Das Wort benutzt du ziemlich oft.

Und das Thema hat Null mit Cedo etc. zu tun, aber du schaffst es nicht dich zurückzuhalten, lass dich behandeln:help:


jo kleiner Cedo...haste den kroatischen Pass angenommen, damit sie dich nicht abschieben..!?.....der eine nennt sich Felix und der andere nimmt einen Pass an, den er eigentlich ablehnt.....
 
Ich finde der Name passt für einen "deutschen" Boxer.
Denn Felix ist für die Deutschen einer ihrer. Nur so hat er Erfolg. Und Erfolg macht bekanntlich reich.
Als Adnan hätte er wohl nicht den beliebtheitsgrad den er jetzt hat.
 
Ich finde der Name passt für einen "deutschen" Boxer.
Denn Felix ist für die Deutschen einer ihrer. Nur so hat er Erfolg. Und Erfolg macht bekanntlich reich.
Als Adnan hätte er wohl nicht den beliebtheitsgrad den er jetzt hat.
ich bin 100% deiner meinung
Boxer ändern ihre Namen seit knapp 100 Jahren, aus welchem Grund auch immer. plötzlich wird es zum problem? Oder ist Clay immer noch Clay, weil das in seiner geburtsurkunde steht?


Wenn ein Boxer mit einem eingedeutschten oder einen fantasienamen viel Geld verdienen kann weil der Name besser beim Publikum ankommt ,dann soll er sich eben Sturm nennen würde ich auch machen.
 
Wollt ich eigentlich schreiben, aber ich wusste das du von selbst drauf kommst. :mrgreen: (hab dein Zitat bei mir editiert, keiner wirds mitbekommen. ^^ )

Jeder der glaubt Adnan sei kein Bosnier/Bosniake soll mal im Sommer nach Blagaj kommen, dort macht er fast jeden Sommer Urlaub. :rolleyes:

Tako i treba. :app:
Man kann auch sagen sein Akzent, der kann noch schlechter Deutsch als Luan Krasniqi. :mrgreen:
 
Zurück
Oben