Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

:rolleyes:

Oh Alijin,du als möchtegern montenegrinischer Sandzo Albaner,kannst einen Scheissdreck anrufen und Unabhängigkeit verlangen...hahahaha:D

Befrei dich erst mal von deine feuchten Träumen...Du bist doch FREI,lebst doch in Deutschland,und MNE ist auch ein eigener Staat,pa sta sad hoces jos ??:hotsun:

Salim se,

aber glaubst doch nicht im Ernst dass eine Lobby irgendetwas in anderen souveränen Staaten ausrichten kann ?!


haha :thefinger:

Was für ein Montenigger niemals .


Spass beiseite könnte ja sein, Kosovo wurde ja auch durch die Amis befreit , ich werde mal Anrufen ^^ vielleicht spendieren die Djukanovic par Stekle Zigaretten und wir dürfen gehen :toothy10:
 
also hier in D. habe ich noch nie Albaner aus Mazedonien gehört die sagen sie seien Mazedonier nur so ein opfer der meinte Wir Albaner sind die Nachfahren der Osmanen Tuerken und Albaner ist das Gleiche und son Trottel. Aber das manche was ich erst seid dem sommer weiss in albanien albaner aus mazedonien maqedonas nennen das wusste ich davor gar nicht deswegen sagte ich auch immer shqiptaret aus maqedonien
 
Kenn aus Deutschland keine Albaner aus Albanien. Dafür aber sehr viele in Griechenland. Ein paar mal ist das Thema aufgekommen.
Ich würd aufkeinefall sagen dass die Albaner die Kosovaren hassen oder so, aber es gibt aufjedenfall eine Art Desinteresse oder Gleichgültigkeit. Zumindest mit denen wo ich gesprochen habe. Der Kosovo interessiert sie nicht besonders. Einer hatte sich auch richtig negativ geäußert weil die Kosovoalbaner überwiegend Moslems sind. Also nicht nach dem Motto " Scheiß Moslems ich hasse sie", sondern eher "Was habe ich mit den Moslems aus dem Kosovo zu tun".

Du bist sooo ungebildet.... Von dem was du sagst ist wieder alles erfunden.
Die aus dem Kosovo sind albaner genau wie die aus d albanien
Aber um dieses zu begreifen ist dein schaedel zu klein.
 
ok ich glaube dir das er so gesagt hat ein wahre albaner würde so ein scheiss nicht labbern viel wiessen gar nicht über kosovo die leute denken sofort ach kosovo sind muslims in wirklichkeit gib es überhaupt kein religion in ksosovo das volk leidt immer duich die osmanische reich..ohne kosovo hätte heute kein albanien gegebendie 1878 gründet die ks alabner die prizren liga das ziel war alle albanische gebite zu vereinen und ein albanische republik zu gründen das alle ist in kosovo geschen kosovo ist hertz albaniens so gesehn aber es gibt albabner die die denken sie sein bester als die andre aber alles qutsch wir sind ein volk es gib kein indetet kosovar das ist ein eu indetet wir sind albaner und nicht anders
 
Aus welchen Städten sie kommen weiss ich nicht genau, aber die meisten mögen keine Kosovaren, das ist Fakt, sie haben immer die gleiche Antwort undzwar sagen sie, dass Kosovaren Albanien schlecht aussehen lassen usw... jedoch beklagen sich Kosovaren seltener über Albaner.... aber was Komisch ist, ist dass sich alle (Kosovaren und Albaner) bevor Kosovo unabhängig war als Albaner bezeichnet haben und die albanische Flagge mit stolz gehisst haben. Seitdem Kosovo jedoch unabhängig ist, regt sich fast jeder Kosovare auf wenn ich ihn albaner nenne und andersrum, dann sagen sie immer "Die sind doch ein ganz anderes Volk als wir"

Was weißt du den?Wenn ich im Kosovo bin seh ich auch Albaner aus Albanien dort und ich fahre manchmal auch nach Albanien ode Montenegro aber z.B. bei Kriegerdenkmäler sind auch Albanische Flaggen zu sehen genau wie bei Hochzeiten da halten se auch Albanische UND die Flagge des Kosovos.Also erzähl uns nichts was deine imaginären Freunde dir sagen
 
So welche Sachen habe ich auch schon oft gehört....in Albanien, Deutschland, Griechenland

sowas hört man oft,aber unsere forumsnationalisten sehen das ja wie immer anders.mich würde mal interessieren wie die sich das so alles vorstellen.. '' alle albaner lieben sich'' '' jeder stirbt für den anderen'' usw..
die wahrheit ist doch niemand interessiert sich mehr für den anderen, egal ob freundschaftlich oder verwandt, solange jemand ein auto, schicke klamotten und geld hat, interessiert er sich für nichts und niemanden mehr. der zusammenhalt der albaner ( freunde, verwandtschaft usw..) und das interesse an der tradition sind vergangenheit, sowas zählt nicht mehr. das was heutzutage für die meistens wichtig ist, ist das geld. viele werden immer gieriger und merken es nichtmal, haben eigentlich genug aber wollen immer mehr und um so mehr sie wollen, desto mehr scheissen die auf den rest. neid und geld, diese zwei dinge trennen das volk. wenn ihr im urlaub seid, wird auch auf euch geschissen, ihr werdet ausgenommen. werdet ihr mal von euren verwandten angerufen obwohl ihr immer fleissig geld schickt? wenn ihr mal kein geld schick seid ihr scheisse und die hilfe vorher ist schnell vergessen.

soooo jetzt könnt ihr weiter rumheulen mit '' stimmt doch gar nicht, wir sind alle brüder und schwestern, unser volk ist das beste der welt, wir lieben uns usw..'':rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben