Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Ich lass mich von Männern, die ich nich gut kenne, nich mal auf ein Essen einladen, von irgendwelchen Autos etc braucht man gar nich erst anfangen
außerdem schrieb ich klar und deutlich JUGOfrauen und nich allein bosnische Frauen. ne ganze Menge Frauen in den Ex-YU-Staaten ist verdammt drauf aus, jung zu heiraten und sich finanziell abzusichern. Das kann dir jeder bestätigen, der wenigstens einmal im Jahr runterfährt. Die, die hier von sich auf andere schließt, bist DU. Das hat auch nichts mit bosnisch oder nicht bosnisch zu tun, nur weil man dir mit sowas nich imponieren kann, gilt das nich für irgendwelche jungen Dinger, die beigebracht kriegen, dass es das wichtigste ist, toll auszusehen und sich nen Goldesel zu krallen.
ganz ehrlich was Du da schreibst kannst Du so gut wie auf jede Nation beziehen selbst in Deutschland gibt es genug deutsche Frauen die so denken, hat wohl eher was mit Charakter zu tuen als mit der Nationalität.
Vielleicht kommt es aufgrund der wirtschaftlichen Situation des jeweiligen Landes bei den ein oder anderen Nationen öfters vor, aber es ist generell heutzutage so, dass sehr viele Frauen materialistisch sind.
Von daher ist dein Tipp mit dem anmachen mit Statussymbolen, gar kein Tipp sowas zieht immer bei Frauen unabhängig ihrer Nationalität.