Hundz Gemajni
QQ...
hab mich nie mit beschäftigt, will kein weib importieren, zu streßig aufgrund der distanz, nix für qq lele.
ne kazes selam?Ich fang immer mit einem langgesprochenen "Cao" an, wenn sie mit einem ebenso langgesprochenen "Cao" antwortet, erwidere ich mit einem "Sta ima" oder "Gdje ces ti ljepotice?". Nach nem kurzem Gespräch frag ich sie entweder was sie heute macht oder nach ihrer Nummer.![]()
erinnere dich an die geschichte vor paar tagen mit dem thread den ich aufgemacht hatte.....seitdem sehe ich dich mit anderen augen, eben ein mitläufer
p.s. weiss immer noch nicht was du meinst mit deiner kurzen, knappen antwort. was ist denn beschissen ?????
Nur wenn ich Jungs anmache und dazu noch salutierenne kazes selam?![]()
mit der deutschen Aufenthaltsgenehmigung wedeln und den BMW vorfahren.
nimm es ihr nicht übel, ist schon zu svaboisiert, dabei weiß doch jeder, dass bosnische Frauen auf AMG-Mercedes abfahren ...was soll das jetzt heißen.? ..dass wir bosnischen frauen materialistisch sind und uns kaufen lassen.? kommentar istek:
was soll das jetzt heißen.? ..dass wir bosnischen frauen materialistisch sind und uns kaufen lassen.? kommentar istek:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen