Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen in Bosnien anmachen

Ich fang immer mit einem langgesprochenen "Cao" an, wenn sie mit einem ebenso langgesprochenen "Cao" antwortet, erwidere ich mit einem "Sta ima" oder "Gdje ces ti ljepotice?". Nach nem kurzem Gespräch frag ich sie entweder was sie heute macht oder nach ihrer Nummer. :cool:
ne kazes selam? :mrgreen:

erinnere dich an die geschichte vor paar tagen mit dem thread den ich aufgemacht hatte.....seitdem sehe ich dich mit anderen augen, eben ein mitläufer :tongue3:

p.s. weiss immer noch nicht was du meinst mit deiner kurzen, knappen antwort. was ist denn beschissen ?????

was hast den für einen thread eröffnet?

dann bin ich halt für dich ein mitläufer ist mir sowas von egal, bin ja nicht so wie manchanderer, der sich sowas in eine sache reinsteigert die echt null belangen halt, egal wie man es dreht...

es ist beschissen, 1. die entfernung, 2. weisst nicht was dein "schatz" dort unten alles macht, 3. die entfernung, 4. die überaus hohen telefonkosten, 5. die entfernung

alles in allem beschissen, zufrieden?

die frauen kommen alles selber zu mir ich muss garnichts machen :hip3:

%21B5i9q7%21B2k%7E$%28KGrHqF,%21iUEyeKIKLQ%21BMuF%29ejN%21Q%7E%7E_35.JPG

Zufällig fallen lassen vor ihren Heels...

was soll das jetzt heißen.? ..dass wir bosnischen frauen materialistisch sind und uns kaufen lassen.? kommentar ist :pek:

ach halt den Rand du Hohlfrutte, 99% Trottelpostings von dir.

Ja, die meisten Jugo(!!)weiber lassen sich eben davon beeindrucken, weil sie in Männern potentielle Altersvorsorge sehen. Die Typen sind natürlich kein Stück besser.

Zurück
Oben