Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten auf den richtigen Weg führen.

Ja normal ich gehe immer mit einer Bibel in die Schule, mein Sitznachbar ist ein Araber und wir machen immer wette, wer am meisten Deutsche in der Schule (da meistens sie Atheisten sind) zu seiner Religion führen kann.
 
Immer, wenn ein Religionsfuzzie versucht, mich zu überzeugen, frage ich "Warum". Auf jede Antwort frage ich "Warum", immer und immer wieder. Wie ein kleines Kind.

Der Sinn des Lebens ist es Gott zu dienen - WARUM? Weil er uns erschaffen hat - WARUM? Weil er gütig ist und uns liebt - WARUM.......und so weiter. Nach 3 oder 4 Warum's wissen die Gläubigen keine Antwort mehr und sind am Boden zerstört. Sollte jeder mal ausprobieren. Einfach auf jede Antwort mit "Warum" wieder neu fragen.
 
Atheisten denken irgendwie unlogisch, sie realisieren nicht, dass das alles was es gibt von einem Schöpfer stammt und versuchen alles wissenschaftlich zu erklären, wobei die Wissenschaft vor etlichen Rätseln steht, die Religion aber Antworten gibt. Aber man sollte nicht versuchen sie zu bekehren oder zu überzeugen, solange sie es nicht selbst einsehen bringt das nichts.

Hahahahahahahahahahahahahaha
 
Die Anmerkung vorher war auch etwas Spaß. Ich kann das mit deinen Freundinnen nicht beurteilen, ich kenne sie nicht. Aber deinen Ausführen kann ich entnehmen das versucht wird alles möglichst positiv darzustellen ("Frauen das heiligste im Islam"). Schaust du hinter den Kulissen ist es leider nicht so. Die Realität kennen wir alle. Und da ist es leider viel zu oft nicht so als würde die Frau als das heiligste behandelt, sondern ist im Gegenteil benachteligt auf Grund ihres "heiligen" Geschlechts.

Du hast vollkommen Recht, die Frau wird nicht wie das heiligste behandelt, das weiß ich, das kommt aber eben davon, das die Muslime irgendwie alles so interpretieren wie es ihnen gerade passt, denn wenn man den Koran aufrichtig liest, stellt man fest, dass es verboten ist Frauen zu schlagen und eben das die Frau das heiligste ist in der Familie, "das Paradies liegt zu den Füßen der Mutter", :), aber wie gesagt, dass wird nicht eingehalten und sie werden auch dafür bestraft werden und in die Hölle fahren ich weiß nämlich wie die Mehrheit der Moslems ihre Frauen behandeln, das basiert aber nicht auf dem Koran, genau wie alle anderen Straftaten die die Moslems begehen, sie haben nichts mit dem Koran zu tun.
 
@dijamanta

PS: Deine Frage vergessen:
Sie unterwerfen sich der Dominanz Allahs.

Nein, sie unterwerfen sich nicht, sie haben den Koran gelesen und dann frei entschieden ob sie es tun wollen oder nicht, gezwungen wird wie gesagt keiner, ich bin auch Muslimin und tue nicht alles was im Koran steht, also dominiert mich der Koran nicht, und sie eben so wenig, wenn sie wollen, können sie es von heute auf morgen unterlassen Allah zu dienen. :) Wenn man aber von der Familie gezwungen wird, kann man es nicht unterlassen. :) Also das heißt, wenn sie von niemanden gezwungen werden, dann tun sie es aus Überzeugung und nicht aus Unterwerfung einer Dominanz.
 
Du hast vollkommen Recht, die Frau wird nicht wie das heiligste behandelt, das weiß ich, das kommt aber eben davon, das die Muslime irgendwie alles so interpretieren wie es ihnen gerade passt, denn wenn man den Koran aufrichtig liest, stellt man fest, dass es verboten ist Frauen zu schlagen und eben das die Frau das heiligste ist in der Familie, "das Paradies liegt zu den Füßen der Mutter", :), aber wie gesagt, dass wird nicht eingehalten und sie werden auch dafür bestraft werden und in die Hölle fahren ich weiß nämlich wie die Mehrheit der Moslems ihre Frauen behandeln, das basiert aber nicht auf dem Koran, genau wie alle anderen Straftaten die die Moslems begehen, sie haben nichts mit dem Koran zu tun.


Ich will mich jetzt nicht auf eine Koran Diskussion bezüglich Frauenrechte einlassen, denn das führt dann zu weit vom Threadthema weg. Aber was das Fettgerdruckte angeht, gebe ich dir Recht.
 
Zurück
Oben