Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lächerlich das ganze gedisse und " ich weiß mehr" "nein, weißt du nicht" :facepalm:

wie viele Experten sich hier tummeln
 
ich auch nicht und nun? ist das eine legitimation für einen weiteren krieg? nunja du hast nicht miterlebt wie juden vergast wurden, bedeutet dass nun du willst es auch probieren??

balkankrieg 1913 da war grekoslandos auch beteiligt usw......... ;)

Haha wo hab ich jemals was von Krieg erwähnt? :D

Geh mal lieber schlafen kleiner Albaner...
 
Aus der Krise haben wir in Hellas eines gelernt.. 1. Es gibt hier viel zu viele deiner Sorte die RAUS aus unserem Land sollen und auch werden!! ENDLICH!!
In manchen Gebieten fuehlte man sich man weahre im ausland mit sovielen Auslaendern um sich...ZUM KOTZEN!!!
2. Ihr habt schon viele Arbeitspleatze weggenommen die wieder von Hellenen besetzt werden koennen..
3. Sparen heisst die devise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben