Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Turkischer Freund... Pleite ja aber immer noch reicher als ihr unsere Nachbarn..Wann war es nochmal als die Turkei pleite ging?? 1Euro = 10000000 turkische Lira??? LOL
Generell moechte ich hier nicht mit jemandem diskuttieren wessen land nicht mal ein hauch von Demokratie besitzt und weltbekannt ist das es die Menschenrechte nicht einhaellt..

Aaaahh und by the Way..Zu den Landkarten...... Dies hier ist ein BALKAN Forum und kein Asiatisches Forum... Vielleicht suchst du weiter im Internet damit du ein Asiatisches Forum findest wo du auch deinen Senf abgeben kannst Dort findest du sicherlich menschen aus Syrien Kurdistan usw...... oder steht auf deiner Karte das die Turkey zum Balkan gehoert??

Mein Turkischer Freund... Pleite ja aber immer noch reicher als ihr unsere Nachbarn..Wann war es nochmal als die Turkei pleite ging?? 1Euro = 10000000 turkische Lira??? LOL
Generell moechte ich hier nicht mit jemandem diskuttieren wessen land nicht mal ein hauch von Demokratie besitzt und weltbekannt ist das es die Menschenrechte nicht einhaellt..

Aaaahh und by the Way..Zu den Landkarten...... Dies hier ist ein BALKAN Forum und kein Asiatisches Forum... Vielleicht suchst du weiter im Internet damit du ein Asiatisches Forum findest wo du auch deinen Senf abgeben kannst Dort findest du sicherlich menschen aus Syrien Kurdistan usw...... oder steht auf deiner Karte das die Turkey zum Balkan gehoert??

merkst du idiot eigendlich wie du dich blamierst !!!

Blamieren??ich werde jetzt ganz roooottt :hihi:

Mach mal das was ich dir eben geschrieben habe..es gibt viele anatolische foren...da kannst du ruhig uber ahmet und euren islam sprechen...

Nun es gibt hier mitlerweile immer noch bessere Verhaeltnisse als in den ueberigen Balkan Laendern... Man kann halt kein vergleich zwischen Hellas und den anderen Balkan Laendern machen da die in jeder hinsicht unterlegen sind...und BITTE...schreibt kein DUMMES Zeug ueber euere Laender hier rein insbesondere die die im Ausland aufgewachsen sind...DANKE!!!

:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Türkische Denkweise? Was soll der Quatsch? Was ist denn das Gegenstück dazu? Europäische Denkweise? Vor 500 Jahren waren die Europäer noch Germanen und Franken, wir haben nichts gemeinsam mit ihnen und die 30 Jahre EU werden nichts an den Tatsachen ändern.

alter junge ey kack die wand an du hast so viel wissen wie ein säugling welches tom& jerry guckt....

aus den franken sind doch nicht die franzosen entstanden? franken sind germanen du vollhorst.... es gibt sogesehen eben nicht einfach "germanen" sondern da gibts eben stämme zu denen zählen die franken..... zeus steh uns bei .....

alter junge ey kack die wand an du hast so viel wissen wie ein säugling welches tom& jerry guckt....

aus den franken sind doch nicht die franzosen entstanden? franken sind germanen du vollhorst.... es gibt sogesehen eben nicht einfach "germanen" sondern da gibts eben stämme zu denen zählen die franken..... zeus steh uns bei .....

Ist nicht das erste mal das er uns mit seinem Fachwissen beglückt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben