Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausserdem schmecken die oliven und der käse aus der türkei um das vielfache mt sich zum qudrat und die wurzel daraus besser.[/QUOTE

Türkler kirli ve kötü kokulu vardır.Kir ırk hiçbir kültüre sahiptir ve wanker Atatürk tapıyorlar.
Kann einer diesen Arbeistlosen Olivenpflücker verwarnen!

Er sagt das die Türken dreckig sind und stinken, die Türken sind eine kulturlose Rasse.
 
Könnte bitte jemand HNA verwarnen. Er sagt, dass er ein dreckiger, stinkender und kulturlose Türke ist.



Hippokrates
 
Bürger sammeln Lebensmittel: Der Norden hilft Griechenland
Bürger sammeln Lebensmittel: Der Norden hilft Griechenland
Initiative aus Heiligenhafen startet ersten Lebensmitteltransport nach Thessaloniki. Gründer ist „unendlich dankbar für bisherige Spenden“. Landesregierung zollt Respekt.

Ein Grieche aus Heiligenhafen (Kreis Ostholstein) hat eine Hilfsaktion für notleidende Menschen in seiner Heimat ins Leben gerufen. „Norddeutschland hilft Griechenland“ heißt die Initiative, die Niko Chatzipanagiotidis (33) gemeinsam mit Paul Heit vor vier Wochen gegründet hat. Sie sammeln vor allem Lebensmittel und Hygieneartikel, aber auch Kleidung für Kinder. „Ich bin unendlich dankbar für das, was die Menschen bisher gespendet haben. Das hätten wir uns nicht einmal erträumt“, sagte Niko Chatzipanagiotidis den LN. Viele Bürger, Firmen und Verbände aus Heiligenhafen und Umgebung sind Unterstützer.

Zwar bestimmten hierzulande Meldungen über Milliardenhilfen für Griechenland das Bild, aber den Menschen dort gehe es rapide schlechter. Besonders Kinder, ältere Menschen und Kranke seien betroffen. „Ich stehe ständig in Kontakt mit Freunden und Verwandten. Die Armut wächst, viele werden arbeitslos. Eltern müssen ihre Kinder abgeben, weil sie sie nicht mehr ernähren können“, erklärt Niko Chatzipanagiotidis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben