Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der Krise haben wir in Hellas eines gelernt.. 1. Es gibt hier viel zu viele deiner Sorte die RAUS aus unserem Land sollen und auch werden!! ENDLICH!!
In manchen Gebieten fuehlte man sich man weahre im ausland mit sovielen Auslaendern um sich...ZUM KOTZEN!!!
2. Ihr habt schon viele Arbeitspleatze weggenommen die wieder von Hellenen besetzt werden koennen..
3. Sparen heisst die devise!

Dir ist klar, dass manche Deutsche das gleiche auch über die Griechen sagen
 
Was die Germanen sagen ist deren Sache und Problem. Nicht meins.. Generell tue ich micht nicht angesprochen fuehlen wenn der Germane, Grieche sagt..
Ich weis das meine Nationalitaet Hellenisch ist...

ICH darf laut EU in jedem Land der Eu wohnen und auch FREI Arbeiten!Die Albaner sind und waren auch nie in der EU! Von dem her ist dies eine ganz andere Sache als was ich oben beschrieben habe. Oder sehe ich das falsch??

Dir ist jedoch auch klar das wir das auch ueber die in Hellas lebenden Germanen sagen...Oder?? Aber sicherlich ist dir das egal so wie mir auch!
 
Aus der Krise haben wir in Hellas eines gelernt.. 1. Es gibt hier viel zu viele deiner Sorte die RAUS aus unserem Land sollen und auch werden!! ENDLICH!!
In manchen Gebieten fuehlte man sich man weahre im ausland mit sovielen Auslaendern um sich...ZUM KOTZEN!!!
2. Ihr habt schon viele Arbeitspleatze weggenommen die wieder von Hellenen besetzt werden koennen..
3. Sparen heisst die devise!

Voll die Nazi Töhle :facepalm:
 
Aus der Krise haben wir in Hellas eines gelernt.. 1. Es gibt hier viel zu viele deiner Sorte die RAUS aus unserem Land sollen und auch werden!! ENDLICH!!
In manchen Gebieten fuehlte man sich man weahre im ausland mit sovielen Auslaendern um sich...ZUM KOTZEN!!!
2. Ihr habt schon viele Arbeitspleatze weggenommen die wieder von Hellenen besetzt werden koennen..
3. Sparen heisst die devise!
meine güte was für ein rassist du bist.....warum lebst du nicht in griechenland ?
 
Bitte defieniere doch mal zwischen Patriotismus und Nationalsozialismus.... Oder kennste diese Begriffe nicht??
 
Was die Germanen sagen ist deren Sache und Problem. Nicht meins.. Generell tue ich micht nicht angesprochen fuehlen wenn der Germane, Grieche sagt..
Ich weis das meine Nationalitaet Hellenisch ist...

ICH darf laut EU in jedem Land der Eu wohnen und auch FREI Arbeiten!Die Albaner sind und waren auch nie in der EU! Von dem her ist dies eine ganz andere Sache als was ich oben beschrieben habe. Oder sehe ich das falsch??

Dir ist jedoch auch klar das wir das auch ueber die in Hellas lebenden Germanen sagen...Oder?? Aber sicherlich ist dir das egal so wie mir auch!

hör mal zu helmut. viele albos sind damals nach GR geflüchtet, das wissen wir ja. nun stell dir mal vor, das wäre anderes rum gewesen, und griechen wären nach AL geflüchet und ein albaner würde jetzt das sagen, was du eben geschrieben hast. denk nach bevor du scheisse schreibst.

ich bin genauso dafür, dass illegale ausländer raus aus griechenland müssen.
 
Bitte defieniere doch mal zwischen Patriotismus und Nationalsozialismus.... Oder kennste diese Begriffe nicht??


Ein Patriot liebt sein Land. Du hingegen greifst Ausländer direkt an.


Du hast Recht, der Ausdruck Nazi Töhle ist nicht passend. Du bist eine bemitleidenswerte Nazi Töhle. So ists richtig.
 
Alissa ich lebe hier und bin hier geboren. Germanistik studiert in Thessaloniki.. Ich schreibe was ich hier sehe und fuehle... Ich habe schon in einen anderen Beitrag geschrieben das Berichte usw von im Ausland lebenden Menschen die keine AHNUNG haben was in Hellas, Skopia und Bulgarien lost ist nicht ernst nehmen kann.. Es ist was anderes Bekannte in einem Land zu haben oder dort nur Urlaub zu machen als hier oder dort zu leben.

Genau so wenig kann ich ueber die Germanen schreiben da ich NICHT weis was dort lost ist...

Mit Nazi sprichst du gut 7% meiner Landsleute an.. jedoch nicht mich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben