Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht

Heute ist ein Typ nackt in die Zagreber Kathedrale gelaufen und hat Sex u škole gerufen.
Die Nonnen waren geschockt


.Gol utr

...was für ein gutmensch opfer....:lol:...kein verständnis für andere meinungen.....:facepalm:....naja immerhin hat er keine angegriffen.....ein kleiner plus punkt....
 
und die kirche hat wohl verständnis für seine meinung?

...wer hat angefangen?!....glaube kaum (werde es jetzt aus gründen der neugier googlen) das kirchenvertreter bei ihm zuhause gestürmt und "seks samo u braku" gerufen haben......mal hand aufs herz....ich verstehe das viele (auch in kroatien) nicht mehr derselben meinung wie die kirche sind...aber warum auf konfrontationskurs gehen?!....reicht es nicht innerlich mit dem finger auf sie (die kirche) zu zeigen, zu lachen und mit einer eisbergmentalität sich denken:....ha....was wollt ihr spackos mir schon machen?.....
 
...wer hat angefangen?!....glaube kaum (werde es jetzt aus gründen der neugier googlen) das kirchenvertreter bei ihm zuhause gestürmt und "seks samo u braku" gerufen haben......mal hand aufs herz....ich verstehe das viele (auch in kroatien) nicht mehr derselben meinung wie die kirche sind...aber warum auf konfrontationskurs gehen?!....reicht es nicht innerlich mit dem finger auf sie (die kirche) zu zeigen, zu lachen und mit einer eisbergmentalität sich denken:....ha....was wollt ihr spackos mir schon machen?.....

wer hat angefangen? das is ja wohl die dämlichste frage im kindergartendiskussionsverein.

aber alleine damit, dass die kirche dieses verbietet, fängt sie ja schon an, ne?
natürlich muss man net unbedingt die kirche nackt stürmen, aber wie nanntest du es "innerlich mit dem finger auf sie zu zeigen" reicht eben nicht.

WER SCHWEIGT, STIMMT ZU.
 
amazing-gif.gif
 
wer hat angefangen? das is ja wohl die dämlichste frage im kindergartendiskussionsverein.

aber alleine damit, dass die kirche dieses verbietet, fängt sie ja schon an, ne?
natürlich muss man net unbedingt die kirche nackt stürmen, aber wie nanntest du es "innerlich mit dem finger auf sie zu zeigen" reicht eben nicht.

WER SCHWEIGT, STIMMT ZU.

...was verbietet sie?!....die kirche kann verbieten was sie will...sie hat keine autoritätsmacht um konsequenzen/strafen zu setzen.....ich nenne dir das einfachste beispiel der welt....das simplste was es gibt.....kein sex vor der ehe....hab ich.....das will ich sehen wie mir die kirche das verbietet :lol:....da kann man mich als doppelmoralisten nicht gläubig genug darstellen wie man möchte, juckt mich kein bisschen....und wenn es um diesen sexualkundeunterricht geht (eigentliches thema hier)....die kirche bellt...sogar sehr laut....und hunde die bellen beißen nicht....also reicht es vollkommen innerlich mit dem finger auf sie zu zeigen und zu lachen....anstatt mit der kirche auf konfrontationskurs zu gehen und ihnen ihre meinung aufdrängen zu wollen....
 
...was verbietet sie?!....die kirche kann verbieten was sie will...sie hat keine autoritätsmacht um konsequenzen/strafen zu setzen.....ich nenne dir das einfachste beispiel der welt....das simplste was es gibt.....kein sex vor der ehe

wenn's auch nur i-wie zu kontrollieren ginge, würde sie das tun. ;-) und von wegen keine autorität. am überzogen hohen urteil von pussy riot demonstriet sie nur allzu gut ihren einfluss und macht.

außerdem is ja die jungfräulichkeit etwas, dass der gläubige in seiner überzeugung selbst beibehalten muss.

....hab ich.....das will ich sehen wie mir die kirche das verbietet :lol:....da kann man mich als doppelmoralisten nicht gläubig genug darstellen wie man möchte, juckt mich kein bisschen....und wenn es um diesen sexualkundeunterricht geht (eigentliches thema hier)....die kirche bellt...sogar sehr laut....und hunde die bellen beißen nicht....also reicht es vollkommen innerlich mit dem finger auf sie zu zeigen und zu lachen....anstatt mit der kirche auf konfrontationskurs zu gehen und ihnen ihre meinung aufdrängen zu wollen....

ach bitte, du bist also jetzt maßstab dafür was reicht und was net? nimm dich bitte nicht für allzu wichtig. aber dich fragt ja gott sei dank eh keiner was reicht und vor allem, wenn es reicht. :smoker:
 
Zurück
Oben