G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
wenn's auch nur i-wie zu kontrollieren ginge, würde sie das tun. ;-) und von wegen keine autorität. am überzogen hohen urteil von pussy riot demonstriet sie nur allzu gut ihren einfluss und macht.
außerdem is ja die jungfräulichkeit etwas, dass der gläubige in seiner überzeugung selbst beibehalten muss.
ach bitte, du bist also jetzt maßstab dafür was reicht und was net? nimm dich bitte nicht für allzu wichtig. aber dich fragt ja gott sei dank eh keiner was reicht und vor allem, wenn es reicht.
...hätte, wenn und aber.......würde....was für argumente.....na und.....sie können es nicht und und werdens auch nicht...darauf kommt es an.....ah jetzt wechselst du von der katholischen kirche in kroatien nach russland zur orthodoxen....hab ich was übersehen?!....auch wenn du sagst: kirche ist kirche, der selbe dreck.....muschi riot standen vor gericht...nicht vor der kirche.....
...das mit der jungfräulichkeit ist wieder so ne sache....aber lassen wir die mal so stehen.....
...interessant wie du meine aussage interpretierst ....wer sagt das ich mich zu wichtig nehme?!....hab ich das irgendwie ansatzweise behauptet?!...oder möchtest du einfach nur streiten ?!.....aber wie ich in dieser diskussion sehen kann nimmst du die meinung der kirche allzu wichtig....ich wollte dir nur veranschaulichen das man dies nicht tun muss.....aber wer sich über die kirche aufregt...über/mit ihr diskutiert zeigt doch nur das ihm die meinung der kirche (obwohl dagegen) doch etwas wert ist....ist das nicht jämmerlich?!....