Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weil fifa trotzdem geil ist ! : der hilfe thread!

Jonny_HR

Balkanspezialist
weil man sich immer verbessern kann: ....
mit welchen taktiken/aufstellungen/mannschaften spielt ihr erfolgreich?
was stellt ihr wie ein, damit ein ST schön freiläuft und euer ZOM einen präzisen pass spielen kann, der meist zum erfolg führt?

anregungen.....
 
Ich spiele meistens 4-2-3-1 ... manchmal auch 4-2-2-2.... sonst belasse ich aus eig. Auf standart einstellungen :-k
 
hm.. wie ist dass denn mit dem zug zum tor wenn du 4-2-3-1 spielst? irgendwie erarbeite ich damit kaum chancen bis auf fernschüsse, mein ST ist eher ein balllieferant als endstation vorm tor :S
 
Mannschaften: Real oder Man City. Aufstellungen: 4-4-2,4-1-3-2 oder 4-3-3.
 
hier bei bf turnier mit barca gespielt erste mal hab standart gelassen ... kp wie die formation grad is bei denen.. hab immer abgekackt voll des drecksverein dann hab ich mit meiner formation gespielt wo ich immer spiele gleich gewonnen


5-3-2

flügelwechsel
konter

totale defensive
 
hier bei bf turnier mit barca gespielt erste mal hab standart gelassen ... kp wie die formation grad is bei denen.. hab immer abgekackt voll des drecksverein dann hab ich mit meiner formation gespielt wo ich immer spiele gleich gewonnen


5-3-2

flügelwechsel
konter

totale defensive

das heisst du spielst komplett defensiv, fängt ab dem 16er sozusagen die bälle ab und nutzt die situation dass der gegner fast komplett vorne ist und machst schnelle konter tore?
 
das heisst du spielst komplett defensiv, fängt ab dem 16er sozusagen die bälle ab und nutzt die situation dass der gegner fast komplett vorne ist und machst schnelle konter tore?


ja abe rich greif shcon an haha aber wnen der gegner halt angriff hat oder ecke und ich krieg den ball bin ich so shcnell mit 3-4 männenr in seiner hläfte 4 gegen 2


an ero hab ichs ausgenutzt haha :D
...

------


und viele tore durch doppelpass und hoche pässe in lauf
 
Zurück
Oben