Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
da sieht man ,dass du keine ahnung von diesem sport hast.....
vom zuschauer-aufmarsch bis zur qualität der liga gehört die schweizer-liga zu den besten in europa!!!!

hinzukommt das viele junge schweizer den sprung über den atlantik wagen ob es die junioren-liga,ahl oder NHL ist.

die schweiz war das team ,welches an dieser am konstantesten gespielt hat....
und wenn du die liste der spieler mit den toren & assists anschauest so wirst du bei den schweizer auf 21 spieler kommen welche punkte gesammelt haben!!!!

hopp schwiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

hab ich behauptet Ahnung zu haben?
Der Sport ist schwul
Weiß nur von früher dass D und Aut immer Packungen kassiert haben und die Schweiz einen Tick besser war
Lebst du in der Schweiz?
Mein Beileid
 
hab ich behauptet Ahnung zu haben?
Der Sport ist schwul
Weiß nur von früher dass D und Aut immer Packungen kassiert haben und die Schweiz einen Tick besser war
Lebst du in der Schweiz?
Mein Beileid
zitat daleko;

die Schweiz ist im finale?
Zeichen der Endzeit
----------------------------------------------------

dann lass es doch einfach .....
mit jedem weiteren beitrag machst dich noch lächerlicher.

wie in jeder sport -art wird es sicherlich auch gays geben aber der sport ist alles andere als schwul....
du würdest keine 2 min. auf dem eis durchhalten geschweige den einen body-check abweheren!!!!!

die schweiz ist das paradies.....

 
hab ich behauptet Ahnung zu haben?
Der Sport ist schwul
Weiß nur von früher dass D und Aut immer Packungen kassiert haben und die Schweiz einen Tick besser war
Lebst du in der Schweiz?
Mein Beileid
Warum schreibst du dann hier herein?:-) Für mich der männlichste Mannschaftssport überhaupt. Werde ich persönlich jederzeit den Vorzug auch vor Fußball geben.

Schweiz verdient im Finale und hoffentlich hält die Siegesserie:-)

Mir bangt richtig vor Sochi:-(
 
Heute Abend wird Schweden Weltmeister :jubel::jubel:

Tippe auf ein 4-1: 0-1, 1-1, 3-1

PS: Seit 27 Jahren hat keine Mannschaft mehr bei einer Heim-WM gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich behauptet Ahnung zu haben?
Der Sport ist schwul
Weiß nur von früher dass D und Aut immer Packungen kassiert haben und die Schweiz einen Tick besser war
Lebst du in der Schweiz?
Mein Beileid

Kann man so nicht sagen, die Schweiz hat zuletzt aufgrund ihrer Nachwuchsarbeit in den 90er Jahren teilweise besser abgeschnitten als die deutsche Nationalmannschaft wobei es auch WMs gab bei denen die Deutschen besser abgeschnitten haben siehe WM 2010
 
Ich glaube, die Schweiz machts. 'nen Favoriten gibt es in meinen Augen nicht wirklich. Schweden spielt zu Hause und ist eine Eishockey-Top-Nation, die Schweiz hat aber das bessere Team.
 
Was für ein Tooooooooooooooor....Sediiiiiiiiiiiiin

- - - Aktualisiert - - -

Die Schweizer sind hungrig ins Spiel gegangen und die Tre Kronor waren völlig überrascht. Schnell kam das Tor. Danach war die Schweiz weiter am Drücker, bis völlig überraschend der Ausgleich kam. So wendete sich das Blatt und Henrik Sedin macht einen wunderschönen "Volley" Treffer zum 2-1.
 
Etwas entgegen dem Spielverlauf führen die Schweden 2:1 nach dem 1. Drittel. Die klar überlegenen Schweizer gingen nach einer sehenswerten Einzelaktion von Roman Josi in Führung. Der Ausgleichstreffer fällt aus heiterem Himmel, mit dem ersten Schuss, der bis zum Tor der Schweizer durchdringt. Die Schweizer haben zu diesem Zeitpunkt bereits 8 Mal aufs schwedische Tor geschossen. Das 2:1 fällt dann in einem Power Play. Die Sedin-Twins, wer sonst. Die Schweizer danach kurz von der Rolle, der Rest des Spiels Drittels verläuft dann ausgeglichen. Die Schweizer haben deutlich mehr und bessere Chancen, die Schweden sind effizienter. Ich fürchte, die Sedin-Zwillinge könnten heute den Unterschied machen.
 
Die ersten 8 Minuten des 2. Drittels dominieren sie Schweden, wirklich gute Chancen sind aber Mangelware. Danach eine starke Druckphase der Schweiz, teilweise in einem Power Play. Der Ausgleich will und will einfach kicht fallen. Dann ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Schweiz. Zuletzt ein mässiges Überzahlspielmder Schweden, bzw. ein starkes Penalty Killing der Schweiz. Es bleibt spannend.
 
Zurück
Oben