Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich spielt die Schweiz super bei dieser WM, aber ehrlich, die Arroganz der Russen roch man bei dieser WM doch bis hier hin, bestes Beispiel die Spiele gegen Frankreich und Deutschland, wo die aufreizend lustlos agierten. Allgemein hab ich die WM sportlich im letzten Jahr doch als stärker empfunden. Die Schweiz ist für mich die absolute Überraschung in diesem Turnier. Von der USA halte ich aber im allgemeinen seit jeher im Eishockey bei Weltmeisterschaften nicht allzuviel.

Die Russen mögen arrogant und überheblich gewesen sein, unterschätzt haben sie die Amis sicher nicht. Wenn die 8 Topnationen gegeneinander spielen, wird nur von Fans und Journalisten unterschätzt. Auch die Schweiz unterschätzt schon seit Jahren keiner mehr. Die Franzosen haben sie sicher extrem unterschätzt, die Amis nicht. Die Chemie im Team der Russen stimmte nicht. Das war kein Team, das war einfach eine Ansammlung von Top-Spielern. Das war letztes Jahr übrigens zwar deutlich besser, aber restlos überzeugt haben die Russen 2012 als Team auch nicht.

Walker lässt sich von Petterson insprieren und haut den Puck aus 5 Metern mittels Slapshot zum 2:0 in die Maschen! Hochverdient!

:ch:

Was soll man zu dieser Schweizer Mannschaft noch sagen? Der 9. Sieg im 9. Spiel zum 9. Mal absolut verdient. Hätten die Tre Kronors keinen Heimvorteil, würde ich sagen, die CH geht als Favorit ins Endspiel.

...ich ziehe meine eishockeymaske vor der leistung der schweizer....

...ich ziehe meine eishockeymaske vor der leistung der schweizer....

Und im Gegensatz zu früheren Turnieren, in denen sie gut abgeschnitten haben, haben sie sich heuer nicht mit ein paar starken Dritteln und etwas Glück gegen die Grossen durchgemurkst, sie waren 9 Spiele lang absolut souverän.

die Schweiz ist im finale?
Zeichen der Endzeit

da sieht man ,dass du keine ahnung von diesem sport hast.....
vom zuschauer-aufmarsch bis zur qualität der liga gehört die schweizer-liga zu den besten in europa!!!!

hinzukommt das viele junge schweizer den sprung über den atlantik wagen ob es die junioren-liga,ahl oder NHL ist.

die schweiz war das team ,welches an dieser am konstantesten gespielt hat....
und wenn du die liste der spieler mit den toren & assists anschauest so wirst du bei den schweizer auf 21 spieler kommen welche punkte gesammelt haben!!!!

hopp schwiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Zurück
Oben