Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Finnland gegen Schweden wird so ein geiles Spiel, ich freue mich richtig drauf, live auf Sport1 jetzt

- - - Aktualisiert - - -

Super USA Danke gegen die Russen könnt ihr spielen wie die Weltmeister aber gegen die Slowakei die gegen Lettland verlieren, nicht einmal einen Punkt holen.

Ich habe so das Gefühl, da habe sich einige Spieler absichtlich geschont, schade dass Russland nicht gewonnen hat und leider so peinlich verloren hat.

Solche Spieler sind doch alles dumme Arschlöcher, achja und Russland ohne seine NHL-Stars nur die Hälfte anscheinend wert.

naja es ist logisch, dass man Kräfte spart, wenn man sowieso weiter ist und die Slowakei hat Deutschland ja ebenfalls besiegt

Geniales Powerplay, schon das ganze Turnier über! 1-0!

- - - Aktualisiert - - -

2-0!

- - - Aktualisiert - - -

Schweden ist der erste Finalist! yeeeeeeeeeeeeeeeees 3-0

Die CH im 1. Drittel klar die bessere Mannschaft. Leider haben sie keine der vielen guten Chancen verwertet. Aber ich bin zuversichtlich.

Kaum zu glauben, dass diese Amerikaner die Russen mit 8:3 abgefertigt haben. Die Schweizer haben die Amis im ersten Drittel regelrecht überrollt. Im zweiten Drittel war die Dominanz der Eisgenossen nicht mehr ganz so krass, dafür fiel das hochverdiente Tor. Die Amis sind erschreckend harmlos. Die Schweizer lassen einfach nichts zu, und sie spielen sogar Kombinationen, die mich an die Sbornaja der 1980er erinnern.

Kaum zu glauben, dass diese Amerikaner die Russen mit 8:3 abgefertigt haben. Die Schweizer haben die Amis im ersten Drittel regelrecht überrollt. Im zweiten Drittel war die Dominanz der Eisgenossen nicht mehr ganz so krass, dafür fiel das hochverdiente Tor. Die Amis sind erschreckend harmlos. Die Schweizer lassen einfach nichts zu, und sie spielen sogar Kombinationen, die mich an die Sbornaja der 1980er erinnern.
Warum? Zeigt doch nur, wieviel im Kopf entschieden wird und über die richtige Motivation. Gegen unsere haben die Amerikaner halt um einiges mehr "gebrannt". Ist halt so. Mal sehen, wie das letzte Drittel wird.

Finnland verliert 0:3, ich bin mir ziemlich sicher, dass Schweden Weltmeister wird, personell einfach deutlich stärker geworden und die Mannschaft allgemein hat sich deutlich gesteigert. Schweiz spielt gut derzeit, USA überhaupt nicht, warscheinlich waren sich die Russen einfach zu Siegessicher bzw. zu überheblich. Aber Schweden wird sich das daheim im Endspiel wohl eher nicht nehmen lassen, egal gegen wens jetzt letztlich geht, sie wären ja auch einfach mal wieder dran.

Warum? Zeigt doch nur, wieviel im Kopf entschieden wird und über die richtige Motivation. Gegen unsere haben die Amerikaner halt um einiges mehr "gebrannt". Ist halt so. Mal sehen, wie das letzte Drittel wird.

Es ist ein anderes Spiel als gegen die Russen. Ich habe es im Nachhinein gesehen. Die Russen liessen viel mehr zu, liessen den Amis mehr Zeit und Raum. Gegen die CH haben sie das alles nicht. Die Schweizer checken extrem aggressiv vor. Die Schweizer zeigen die beschränkten Mittel dieser US-Mannschaft ziemlich deutlich auf. Wenn sie nicht Kontern können, kommt nicht so viel.

Finnland verliert 0:3, ich bin mir ziemlich sicher, dass Schweden Weltmeister wird, personell einfach deutlich stärker geworden und die Mannschaft allgemein hat sich deutlich gesteigert. Schweiz spielt gut derzeit, USA überhaupt nicht, warscheinlich waren sich die Russen einfach zu Siegessicher bzw. zu überheblich. Aber Schweden wird sich das daheim im Endspiel wohl eher nicht nehmen lassen, egal gegen wens jetzt letztlich geht, sie wären ja auch einfach mal wieder dran.

Interessant, wie die Schweiz noch immer unterschätzt wird. Wer die Spiele der Schweiz gesehen und Ahnung vom Eishockey hat, unterschätzt diese Mannschaft ganz sicher nicht. Im Gegenteil, der wird einen Riesenrespekt haben. Wenn du etwas von dem Spiel verstehst, wirst du feststellen, dass es nicht am Unvermögen der Amis sondern am Spiel der CH liegt.

Interessant, wie die Schweiz noch immer unterschätzt wird. Wer die Spiele der Schweiz gesehen und Ahnung vom Eishockey hat, unterschätzt diese Mannschaft ganz sicher nicht. Im Gegenteil, der wird einen Riesenrespekt haben. Wenn du etwas von dem Spiel verstehst, wirst du feststellen, dass es nicht am Unvermögen der Amis sondern am Spiel der CH liegt.

natürlich spielt die Schweiz super bei dieser WM, aber ehrlich, die Arroganz der Russen roch man bei dieser WM doch bis hier hin, bestes Beispiel die Spiele gegen Frankreich und Deutschland, wo die aufreizend lustlos agierten. Allgemein hab ich die WM sportlich im letzten Jahr doch als stärker empfunden. Die Schweiz ist für mich die absolute Überraschung in diesem Turnier. Von der USA halte ich aber im allgemeinen seit jeher im Eishockey bei Weltmeisterschaften nicht allzuviel.

Zurück
Oben