Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Das habe ich echt nicht erwartet, dass die Russen so von den Amis demontiert werden. Chancenauswertung: Russland 10%, USA fast 30%!!!

- - - Aktualisiert - - -

:ch:

Unsere slawischen Brudervölker scheinen in die Ferien zu wollen.

....glückwunsch schweiz....bin echt beeindruckt!.......slowakei leider 1:3 hinten gegen finnland....

USA führt gegen Rossija mit 8:3 noch 10 min vielleicht wirds ja zweuistellig :D
Für dich immer noch Russland.
Dass dir einer abgegangen sein dürfte, kann ich mir vorstellen.

Ansonsten, einfach ohne Worte. Megapeinlicher, unwürdiger Auftritt, sowieso eines Weltmeisters in keinster Weise würdig. Wat solls.

Ansonsten, einfach ohne Worte. Megapeinlicher, unwürdiger Auftritt, sowieso eines Weltmeisters in keinster Weise würdig. Wat solls.

Genossin...,

Da siehste mal was das Geld anrichtet...

Makarow,Tretkiak,Larionow wären um ihr Leben gerannt...die wussten was ihnen in der Sowjetunion geblüht hätte..

Super USA Danke gegen die Russen könnt ihr spielen wie die Weltmeister aber gegen die Slowakei die gegen Lettland verlieren, nicht einmal einen Punkt holen.

Ich habe so das Gefühl, da habe sich einige Spieler absichtlich geschont, schade dass Russland nicht gewonnen hat und leider so peinlich verloren hat.

Solche Spieler sind doch alles dumme Arschlöcher, achja und Russland ohne seine NHL-Stars nur die Hälfte anscheinend wert.

Zurück
Oben