Palladino
il Padrino
man kann Radulov sympatisch finden oder nicht, aber er ist dennoch ein absoluter Weltklassespieler
- - - Aktualisiert - - -
Radulov ist Weltklasse und die Russen sind auch 2009 ohne einige Weltstars zum Beispiel Weltmeister geworden, die haben einfach ein breites Becken an Topspielern, man sollte eine Niederlage jetzt nicht überbewerten, ich bin mir fast sicher, dass die Russen erneut den Titel holen, Finnland überzeugt mich leider kein bisschen, was auch den vielen fehlenden Spielern geschuldet ist, gleiches gilt für Schweden aber auch für Tschechien, auch Kanada fand ich alles andere als stark bisher.
- - - Aktualisiert - - -
Komisch letztes Jahr waren Datsyuk, Malkin und Ovechkin dabei alle Spiele gewonnen, souveräner Weltmeister, diesmal alle drei nicht dabei schon nicht mehr so stark in der Offensive, die Russen hatten letztes Jahr den wohl stärksten Kader aller Teams und sind genau deswegen Weltmeister geworden.
Ein Kovalchuk allein reicht da nicht, da kann selbst das Großmaul und Möchtegerntopstar Radulov das ganze nicht ausgleichen, der ist auch nur in der KHL ein Superstar in der NHL würde er für seine große Fresse dementsprechend eins auf Maul bekommen und ordentlich gecheckt werden für seine miesen Aktionen die er so als bringt.
Radulov ist Weltklasse und die Russen sind auch 2009 ohne einige Weltstars zum Beispiel Weltmeister geworden, die haben einfach ein breites Becken an Topspielern, man sollte eine Niederlage jetzt nicht überbewerten, ich bin mir fast sicher, dass die Russen erneut den Titel holen, Finnland überzeugt mich leider kein bisschen, was auch den vielen fehlenden Spielern geschuldet ist, gleiches gilt für Schweden aber auch für Tschechien, auch Kanada fand ich alles andere als stark bisher.