Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
man kann Radulov sympatisch finden oder nicht, aber er ist dennoch ein absoluter Weltklassespieler

- - - Aktualisiert - - -

Komisch letztes Jahr waren Datsyuk, Malkin und Ovechkin dabei alle Spiele gewonnen, souveräner Weltmeister, diesmal alle drei nicht dabei schon nicht mehr so stark in der Offensive, die Russen hatten letztes Jahr den wohl stärksten Kader aller Teams und sind genau deswegen Weltmeister geworden.

Ein Kovalchuk allein reicht da nicht, da kann selbst das Großmaul und Möchtegerntopstar Radulov das ganze nicht ausgleichen, der ist auch nur in der KHL ein Superstar in der NHL würde er für seine große Fresse dementsprechend eins auf Maul bekommen und ordentlich gecheckt werden für seine miesen Aktionen die er so als bringt.

Radulov ist Weltklasse und die Russen sind auch 2009 ohne einige Weltstars zum Beispiel Weltmeister geworden, die haben einfach ein breites Becken an Topspielern, man sollte eine Niederlage jetzt nicht überbewerten, ich bin mir fast sicher, dass die Russen erneut den Titel holen, Finnland überzeugt mich leider kein bisschen, was auch den vielen fehlenden Spielern geschuldet ist, gleiches gilt für Schweden aber auch für Tschechien, auch Kanada fand ich alles andere als stark bisher.

ich könnte mir vorstellen dat sowohl schweden,finnland & canada noch einige spieler bekommen werden....
sobald in der nhl die ersten teams raus sind aus den playoffs!!

wobei die mussten ja ihre kader`s vor der wm bekanntgeben.

Das passiert auch schon. Die Schweden-NHL-Truppe Nr. 2 - Vancouver - ist draußen und die Sedin-Zwillinge werden für Schweden zur WM anreisen.
Und mal gucken was passiert wenn die Schweden - NHL - Truppe Nr. 1 - Detroit - rausfliegt. Anaheim führt jedenfalls schonmal 3-2 und braucht nur noch einen Sieg.

Von der KHL, wo ich nicht auf die Homepage gehen muss, um zu wissen, wer so hervor sticht etc.:-)

Gute Nacht^^

Oh ich wußte nicht, dass Du die Scorerpunkte selbst zusammenzählst per Strichliste, da sind Dir aber wohl beim zusammenrechnen ein paar Fehler unterlaufen.

Bzw. wenn Du so gut über die Liga Bescheid weißt, dann hättest Du ja wissen müssen wie überragend Radulov in der KHL scored and dementsprechend zu den besten 3 Spielern gehört, wußtest Du nicht.

- - - Aktualisiert - - -

man kann Radulov sympatisch finden oder nicht, aber er ist dennoch ein absoluter Weltklassespieler

- - - Aktualisiert - - -

Radulov ist Weltklasse und die Russen sind auch 2009 ohne einige Weltstars zum Beispiel Weltmeister geworden, die haben einfach ein breites Becken an Topspielern, man sollte eine Niederlage jetzt nicht überbewerten, ich bin mir fast sicher, dass die Russen erneut den Titel holen, Finnland überzeugt mich leider kein bisschen, was auch den vielen fehlenden Spielern geschuldet ist, gleiches gilt für Schweden aber auch für Tschechien, auch Kanada fand ich alles andere als stark bisher.

Er gehört zu den besseren Spielern weltweit also internationale Spitzenklasse, meine Relativierung bezog sich mehr darauf, dass er nicht an das Niveau von Malkin, Datsyuk oder Ovechkin rankommt bzw. ebenso an das von Kovalchuk aber er gehört definitiv zu den besten russischen Offensivspielern und in der KHL ist er eben einer der großen Superstars und in der NHL war er einer von vielen und spielte eben nur bei den Nashville Predators.

Ich mag ihn persönlich halt auch nicht, kommt für mich so wie eine launische Diva rüber, sobald ihm was nicht passt verhält er sich dementsprechend und so war es wohl auch in Nashville die er einfach nach 2 Jahren verlassen hat und dann vorletzte Saison zum Abschluss noch einige Spieler in der NHL gemacht und diese hat er dann auch genutzt um einen Vertrag bei CSKA Moskau zu bekommen, dort spielt er jetzt mit seinem älteren Bruder zusammen, der ebenso dorthin gewechselt ist letzte bzw. diese Saison.

Charlie, ich zähle keine Scorerpunkte, warum auch. Als ob diese allein die "Besten" ausmachen:-) Bei ZSKA ist alles auf Radulov angelegt, das ist der Unterschied zu anderen Teams. Ich hab auch das schon mal als Beispiel gebracht. Ein Datsyuk ist für mich nicht Weltklasse wegen der Anzahl geschossener Tore oder Assists. Sondern weil er für jede Mannschaft, die er spielt, ein unglaublich wichtiger Mann ist, wenn es um Spielübersicht, Puk halten, Zweikämpfe gewinnen geht.

Und was machst du übrigens auch mit den ganzen Verteidigern, die schon potenziell seltener in den Scorerlisten auftauchen. Woran misst du ihr Niveau?

Radulov ist weiß Gott nicht der einzige von Weltklasseformat und auch von diesem Format in der KHL. Das willst du unbedingt beweisen und das stimmt so nicht. Und ja, dafür habe ich wahrscheinlich im Unterschied zu dir auch etwas mehr und regelmäßiger verfolgt.

Lass uns das Thema beenden. Ich habe wirklich keine Lust, solche eigentlich belanglosen Sachen bis zum Erdrücken auszudiskutieren.^^ Dann ist KHL halt drei Klassen unter der NHL.:-)

...österreich besiegt die slowakei :D....

- - - Aktualisiert - - -

...die sbornaja schwächelt....

Oha! Zweite Niederlage in Folge für die Russen. Habe nur das Schlussdrittel gesehen. Die Rusen waren klar die bessere Mannschaft, haben aber nur 1 Tor gemacht. 2 wären für den Ausgleich nötig gewesen. Kovalchuk streckt Pesonen mit einer astreinen Rechten nieder :mrgreen:

Zurück
Oben