Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Lust zu streiten, bleib bei deiner Meinung vom Gucken von ein paar Spielen:-), die Zukunft wird es zeigen.:-) Und wer Radulov wirklich erlebt regelmäßig wird ihn anders kennen.

Und wenn es danach ginge, war die Staransammlung bei der WM in Deutschland fast noch erdrückender. Das Ergebnis im Finale gegen damals fast Jugendauswahl von Tschechien kennen wir alle:-)

Ja komm wer nach seinem Coach mit dem Schläger schlägt http://www.youtube.com/watch?v=WFQAsocbq3Y und ständig provoziert brauch sich nicht zu wundern dass er nicht besonders beliebt ist, vor allem was er mit Nashville abgezogen hat, dafür hätte man ihn generell sperren sollen, einfach abhauen und dann nochmal zum Ende der Saison schnell nach Nashville um sich für einen besseren Verein in der KHL zu präsentieren.

In der NHL hat es ihm wohl nicht gefallen, dass er nicht auf einer Stufe mit Malkin und Ovechkin stand und nur einer von vielen Stars war und nicht der Superstar überhaupt.

Charlie, wenn du selbst zugibst, die KHL nur von ein paar Spielen her zu kennen, dann rede doch bitte nicht so einen Unsinn^^ Radulov ist in der KHL genauso nicht der "Überflieger" oder "Megastar" vor allen anderen. Da gäbe es noch etliche andere. Aber das wirst du vielleicht auch nicht besser wissen können, wenn du die Liga nicht so verfolgst oder verfolgt hast.l

Charlie, wenn du selbst zugibst, die KHL nur von ein paar Spielen her zu kennen, dann rede doch bitte nicht so einen Unsinn^^ Radulov ist in der KHL genauso nicht der "Überflieger" oder "Megastar" vor allen anderen. Da gäbe es noch etliche andere. Aber das wirst du vielleicht auch nicht besser wissen können, wenn du die Liga nicht so verfolgst oder verfolgt hast.l

Radulov war 2010/2011 Topscorer und diese Saison zweitbester Scorer, das ist für mich schon ein Grund ihn als einen der besten Spieler in der KHL zu sehen, er hat halt bis vor dieser Saison bei keinem großen Verein vom Namen her gespielt.

Radulov war 2010/2011 Topscorer und diese Saison zweitbester Scorer, das ist für mich schon ein Grund ihn als einen der besten Spieler in der KHL zu sehen, er hat halt bis vor dieser Saison bei keinem großen Verein vom Namen her gespielt.

Er ist der Kapitän "meiner" Mannschaft, aber insgesamt gesehen auch nur in einer Reihe mit anderen stehend. Würde mich ja sogar freuen, wenn es anders wäre^^ Von zweitbester Scorer dieser Saison weiß ich nichts. Einen Monat war er wohl Topscorer, das weiß ich habe ich noch so im Hinterkopf.

Ist auch alles nicht so wichtig:-) Ich bin, glaube ich nicht "betriebsblind" und ich habe selbst schon zum "Vergleich" hier geschrieben, da werden wir uns auch einig sein. Aber die KHL muss sich vom sportlichen Niveau her auch nicht kleiner machen lassen als sie ist und braucht sich auch vor der NHL sicher nicht verstecken:-)

Heute ein sehr überzeugendes Kanada, schau an:-)

Er ist der Kapitän "meiner" Mannschaft, aber insgesamt gesehen auch nur in einer Reihe mit anderen stehend. Würde mich ja sogar freuen, wenn es anders wäre^^ Von zweitbester Scorer dieser Saison weiß ich nichts. Einen Monat war er wohl Topscorer, das weiß ich habe ich noch so im Hinterkopf.

Ist auch alles nicht so wichtig:-) Ich bin, glaube ich nicht "betriebsblind" und ich habe selbst schon zum "Vergleich" hier geschrieben, da werden wir uns auch einig sein. Aber die KHL muss sich vom sportlichen Niveau her auch nicht kleiner machen lassen als sie ist und braucht sich auch vor der NHL sicher nicht verstecken:-)

Heute ein sehr überzeugendes Kanada, schau an:-)

Ich weiß ja nicht von welcher KHL du immer schreibst aber die von der ich schreibe, auf deren offiziellen Seite war Radulov zweitbester Scorer hinter Mozyakin und vor Malkin der trotz nur 37 Spielen drittbester Scorer geworden ist.

Ich weiß ja nicht von welcher KHL du immer schreibst aber die von der ich schreibe, auf deren offiziellen Seite war Radulov zweitbester Scorer hinter Mozyakin und vor Malkin der trotz nur 37 Spielen drittbester Scorer geworden ist.
Von der KHL, wo ich nicht auf die Homepage gehen muss, um zu wissen, wer so hervor sticht etc.:-)

Gute Nacht^^

Also bei dieser WM bin ich echt mal gespannt, wer von den üblichen Top-Kandidaten nicht doch am Donnerstag Probleme bekommt, im Viertelfinale den Schalter umzulegen! Da spielen einige momentan ganz schönen Käse zusammen...

Zurück
Oben