Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:

Bis 54 hat Russland kein einziges mal Gold geholt, dauer Abonnent war Kanada. Die Zeiten sind lang vorbei. Nordamerika geht die WM am A vorbei. Kannst ja jetzt mal die einschlägigen Medien drüben durchblättern, Stanley hier - Stanley da. :lol:

ahh ok, als Kanada alles gewonnen hat, war's relevant, jetzt wo man regelmäßig scheitert nicht, danke für dein Verständnis. tu mal nicht so, als wenn die Russen, die Finnen, die Schweden und auch die Tschechen nicht auch auf einige leistungsträger verzichten müssten. Charlie meinte, dass Kanada mit einigen sehr guten Spielern dieses mal antreten müsste und ehrlich gesagt, dafür, dass die so gut sein sollen, fand ich die bisher eher fad, wenn man von heut mal absieht.

Kanada wollte 2008 um jeden Preis den Titel gewinnen und die USA mag gut sein, bzw. hab ich keinen Plan, wie die in Bestbesetzung einzuschätzen sind, aber eben nicht besser als die Russen, über die Kanadier kann man streiten, sehe ich aber auch nicht unbedingt als besser an, wie bei anderen Sportarten ist es Auslegungssache

[h=1]Russland feiert 5:3-Erfolg über die USA[/h] Russland hat bei der Eishockey-Weltmeisterschaft die USA bezwungen und damit die eigene Siegesserie auf insgesamt 13 WM-Partien ausgebaut.

topTeaser_crop_Der-Russe-Alexej-Tereschtschenko-M-erzielt-den-zwischenzeitlichen-3-3-Ausgleichstreffer.-Foto-Markku-Ojala.jpg

Der Russe Alexej Tereschtschenko (M) erzielt den zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleichstreffer.

Die «Sbornaja» feierte ein hart erkämpftes 5:3 (2:2, 1:1, 2:0) gegen das Team von Ex-NHL-Profi Joe Sacco und setzte sich damit an die Spitze der Vorrundengruppe in Helsinki. Die bis dato letzte Niederlage hatte der Rekordweltmeister 2011 im Spiel um Platz drei gegen Tschechien (4:7) kassiert.
Die russischen Treffer gelangen Anton Below (6. Minute), Toptorjäger Ilja Kowaltschuk (15.), Alexej Tereschtschenko (32.), Jewgeni Medwedew (54.) und Alexander Radulow (56.) Der Amerikaner Paul Stastny, der in diesem Winter während des NHL-Lockouts beim EHC München gespielt hatte, erzielte einen Doppelpack (11./14.), außerdem traf Matt Hunwick (28.) für die USA. Am nächsten Sonntag trifft Deutschland auf die Profis aus Übersee. (dpa)

Eishockey: Russland feiert 5:3-Erfolg über die USA - Eishockey-News - DEL - Augsburger Allgemeine

...
Russland feiert 5:3-Erfolg über die USA - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: Eishockey: Russland feiert 5:3-Erfolg über die USA - Eishockey-News - DEL - Augsburger Allgemeine

ahh ok, als Kanada alles gewonnen hat, war's relevant, jetzt wo man regelmäßig scheitert nicht, danke für dein Verständnis. tu mal nicht so, als wenn die Russen, die Finnen, die Schweden und auch die Tschechen nicht auch auf einige leistungsträger verzichten müssten. Charlie meinte, dass Kanada mit einigen sehr guten Spielern dieses mal antreten müsste und ehrlich gesagt, dafür, dass die so gut sein sollen, fand ich die bisher eher fad, wenn man von heut mal absieht.

Kanada wollte 2008 um jeden Preis den Titel gewinnen und die USA mag gut sein, bzw. hab ich keinen Plan, wie die in Bestbesetzung einzuschätzen sind, aber eben nicht besser als die Russen, über die Kanadier kann man streiten, sehe ich aber auch nicht unbedingt als besser an, wie bei anderen Sportarten ist es Auslegungssache

Das Endspiel der letzten Olympiade, sagt alles.

USA v Canada : Full Game : 2010 Olympics Vancouver : Gold Medal Game - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

PS: Das im übrigen, erklärt auch den Einsatz der Kanadier 2008, welches zum Plan Vancouver 2010 gehörte ;)

Das Endspiel der letzten Olympiade, sagt alles.

USA v Canada : Full Game : 2010 Olympics Vancouver : Gold Medal Game - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

PS: Das im übrigen, erklärt auch den Einsatz der Kanadier 2008, welches zum Plan Vancouver 2010 gehörte ;)

Bei den OS außerhalb Nordamerikas seitdem in Nagano NHL-Pausen gemacht wurden war der Erfolg USA und Kanada um einiges mäßiger. Was also sagt uns das nun?;)

Man kann mMn schwer von der Dominanz irgendeines Landes reden. Mal haben, auch je Turnier, Besetzung usw. die einen den besseren Lauf, mal die anderen.

hätte ich mir lieber eishockey angeschaut als diesen bastard djokovic .... aaaaaaah hand verstaucht wegen dem spast ...

glückwunsch Россия

ja was geht der depp auch angeschlagen ins spiel ... monte carlo ging gut ... jetzt hat er sich wieder verletzt ... uuuuf ... bem ga

Zurück
Oben