Palladino
il Padrino
Bis 54 hat Russland kein einziges mal Gold geholt, dauer Abonnent war Kanada. Die Zeiten sind lang vorbei. Nordamerika geht die WM am A vorbei. Kannst ja jetzt mal die einschlägigen Medien drüben durchblättern, Stanley hier - Stanley da.
ahh ok, als Kanada alles gewonnen hat, war's relevant, jetzt wo man regelmäßig scheitert nicht, danke für dein Verständnis. tu mal nicht so, als wenn die Russen, die Finnen, die Schweden und auch die Tschechen nicht auch auf einige leistungsträger verzichten müssten. Charlie meinte, dass Kanada mit einigen sehr guten Spielern dieses mal antreten müsste und ehrlich gesagt, dafür, dass die so gut sein sollen, fand ich die bisher eher fad, wenn man von heut mal absieht.
Kanada wollte 2008 um jeden Preis den Titel gewinnen und die USA mag gut sein, bzw. hab ich keinen Plan, wie die in Bestbesetzung einzuschätzen sind, aber eben nicht besser als die Russen, über die Kanadier kann man streiten, sehe ich aber auch nicht unbedingt als besser an, wie bei anderen Sportarten ist es Auslegungssache