Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Kam erst kurz nach Anpfiff zu Hause an und ich Trottel schau auch nicht obs im TV wo ist :facepalm: Jebiga, otkud da znam sta ti mislis :lol:

....verdammt....scheiss orf sport :lol:....die haben den blödsinn verzapft....wahrscheinlich hab ich nicht richtig hingehört beim zappen :haha:....peinlich....

Du schaust es ja zumindest noch im TV, während ich Trottel gleich einen Stream gesucht habe statt den Fernseher einzuschalten :lol:

iGeneration :lol:

Ich suche irgend ein Sportereignis im TV und wenn keiner überträgt, bin ich angepisst. Auf die Idee einen Stream zu suchen, komme ich meistens zu spät :mrgreen:

iGeneration :lol:

Ich suche irgend ein Sportereignis im TV und wenn keiner überträgt, bin ich angepisst. Auf die Idee einen Stream zu suchen, komme ich meistens zu spät :mrgreen:
Bin es halt gewohnt Hockey über Streams zu schauen. Die NHL kann ich im TV nicht schauen und kA jetzt bei der WM hab ich halt eher direkt einen Stream gesucht, als mein Gehirn zu nutzen. :D

Du musst mit der Zeit gehen, 23 Stunden vor dem PC sitzen und nur auf iwelche Updates warten und bei Facebook andere mobben, so wie die jungen und coolen Kids. :cool:

überragendes spiel, im letzten drittel bissle schwächer von der intensität,
aber die ersten 40 minuten eishockey vom feinsten. verdientes 5:3,
hätt auch 9:7 ausgehn können

Zurück
Oben