Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, außer zu Beginn des ersten Drittels ist es völlig ausgeglichen mit besseren Phasen von beiden Teams. Alle Vorteile bei CH - welches Spiel schaust du?^^

Wie dem auch sei, Schweden ist Weltmeister! :)

Alles in allem eher Vorteile für die Schweiz heisst nicht alle Vorteile. Auf jeden Fall wurde mehr in der schwedischen Zone gespielt.

Heute Abend wird Schweden Weltmeister :jubel::jubel:

Tippe auf ein 4-1: 0-1, 1-1, 3-1

PS: Seit 27 Jahren hat keine Mannschaft mehr bei einer Heim-WM gewonnen.
Bin ich gut, besser oder der beste? :D Okay die Drittel haben nicht gestimmt :D

- - - Aktualisiert - - -

Scheisse Sedin hat sich verletzt...unnötig :(
Verdammt 5-1 jetzt stimmt mein Tip nicht mehr :(

Seit 1986 holt wieder ein Heimteam die Weltmeisterschaft, hab ich völlig vergessen, dass das ja schon Ewigkeiten her ist.

ich hoffe Sedin hat sich nicht schwerer verletzt, toller Spieler

Tja, am wenigsten Spiele von allen Teams an dieser WM verloren, trotzdem ist ein anderes Team Weltmeister. Gegen die Tschechen konnten die Schweizer zwei Mal gewinnen, gegen die Schweden hat es nur einmal gereicht, und ausgerechnet im Finale nicht. Wieder ein gutes Spiel geliefert, aus meiner Sicht über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft, mit mehr Zug aufs Tor und mehr guten Chancen, aber im Gegensatz zu den vorangehenden 8 Spielen nicht effizient. Es war ein gutes Spiel der Schweiz, aber nicht das beste an diesem Turnier. Auch wenn man mit dem Erreichten zufrieden sein kann, ist die Niederlage doch bitter. Der Titel wäre möglich gewesen. Die Sedin Zwillinge haben wohl wirklich den Unterschied gemacht.

Glückwunsch an beide Manschaften, die ein tolles Endspiel geboten haben. Schweden sicher kein unverdienter Weltmeister. CH Weltmeister der Herzen.

Roman Josi MVP! Herzlichen Glückwunsch!

CH-Verteidigung im All Star-Teams: Roman Josimund Julien Vauclair. Ausgerechnet Vauclair, der mit seinem kapitalem
Fehler das 3:1 verursacht und das Spiel entschieden hat. Bis dahin aber ein suoer Turnier von ihm.

Zurück
Oben