Du hast noch nie ein Spiel selbst im TV gesehen, aber findest Eishockey kacke? Na ja, vielleicht kann dich die Woche ein wenig vom Gegenteil überzeugen. Für mich männlichster und wundervollster Mannschaftssport ever.
Ich habe natürlich Eishockey im TV gesehen, aber noch nicht Mal ein Drittel komplett. Weil ichs eben Kacke finde halt.
Naja, was heißt die Woche? Die Spiele sind ja zu Unzeiten und werden nicht live üvertragen. Ich werde max. 2 Spiele live sehen. Aber auch nur, weil es hier um die Ecke ist, Kroatien spielt und zwei Freunde Eishockey-Fans sind und ich mit ihnen komme.
Mal sehen vllt. ändert sich die Meinung, aber ich meine das Niveau wird denke ich bescheiden sein bei der "3. Liga" Ab dem 1. Mai fangen dann ja die richtig guten Teams an.
Jedenfalls freue ich mich, das ist ja schonmal gut
Ich find da nix.
Männer auf Schlitschuhen
Dort kannst du EBEL und DEL zu humane Zeiten sehen.
Was du in ner halben Stunden finden willst kannst du hier finden: OnHockey.TV | Live hockey streams (KHL, NHL, Euro Hockey Tour, World Championship, Olympic Games)
Pozdrav
Männer auf Schlitschuhen
Wer schon mal in ungeschützte Weichteile einen Puk oder Schläger bekommen hat.... Abgesehen davon ist ja gerade nordamerikanisches Eishockey so unglaublich temporeich. Und die Herren von der Fußballfraktion sollen es mir bitte nicht übel nehmen. Aber da ist mal was los^^ und so etwas wie theatralisches Fallen usw. wie dort kenne ich eigentlich vom Eishockey etwa nicht. Wenn da einer nach einem Bandencheck, Stockschlag... liegt, dann liegt der wirklich.
Und P.S. Und wenns um Eiskunstläufer geht. Ja v.a. da gibts auch den einen oder anderen bekennenden Homosexuellen. Ein bisschen wie beim Balett, vielleicht, Aber bei Gott haben die ebenso wie die vom Balett in aller Regel austrainierte Tänzerfiguren.: Und mal abgesehen von Eishockeysuperstars und Millionären, die ja auch oft bildhübsche Frauen an der Seite haben. Bei uns ist wirklich jeder Schlittschuh gelaufen. Oft hat man dann auch die Kunstläufer belächelt. Aber die hatten oft sehr schnell die hübschesten Mädels aus der Schule, kein joke. Und manche haben auch zugegeben, auch deswegen eher diese Richtung als Kerl eingeschlagen zu haben^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen